Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Alleinikov

LoveTube: Tarzan und Jane

4 Beiträge in diesem Thema

Hi,

ich bin beim Surfen über ein neues Spiel gestossen den LoveTube Tarzan und Jane....

Hat den jemand von euch??

Lohnt es sich dafür 20 auszugeben (Funfactory)

Gibt es ihn noch wo billiger?

Was sind so die typischen Fragen bzw. in welche Richtung gehen sie?

VIelen Dank für eure Hilfe!!!

Bye

Alleinikov

Ps. Ist vllt nicht das richtige Topic dafür, weiß aber nicht wo es sonst besser passen soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich weiß nicht, ob es ein Spiel für jemanden ist, der sich Alleinikov nennt :twisted: denn es ist imho für zwei Spieler...

Sorry, das war wirklich gemein.

Wir haben das LoveTubes "Romeo & Juliet" (oder so) und haben es auch schon zwei drei mal gespielt. Bei unserem geht es mehr ums Kennenlernen der sexuellen Wünsche und Gedanken des Lieblings, bei Tarzan und Jane glaube ich mehr um das Experimentieren und sexuelle Spielchen (was ja nichts schlechtes ist).

Alles in allem sind die Spiele (ich glaub ich hab hier über das R&J schon mal was geschrieben) ihr Geld wert und gut verarbeitet. Leider etwas kurz um einen ganzen Spieleabend damit zu bestreiten, aber man kann es ja mehrmals spielen (es soll ja schließlich möglichst zum Sex führen, ich finde aber, es ist ein wenig für Ungeduldige ausgelegt). Leider wird uns unseres nach ein paar mal Spielen schon etwas langweilig, weil der Spielverlauf und die Aufgaben bzw. Fragen immer wieder gleich sind. Aber das ist wohl kaum dem Spiel anzulasten. Man kann es ja zwischenzeitlich ein halbes Jahr weglegen oder - wenn man es pfleglich behandelt - sicher auch hier im Forum (oder woanders) weiterverkaufen.

Fazit: Die LoveTubes sind nett, nicht ZU teuer und auf jedenfall mal probierenswert. Aber nicht zu große Erwartungen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Micro:

Das wäre doch mal eine Idee für "Rent-a-Sextoy"... die könnten dann hier im Board "rumgereicht" werden und jeder zahlt sozusagen einen kleinen Teil der Anschaffungssumme... haben doch alle was davon, oder? Und Versand etc sollten ja kein Problem sein..

@ all:

Besteht denn Interesse daran, oder ist das nur eine "Freitagnachmittag-Hot-Idee" :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MicrowaveDave,

könntest du mal ein paar Beispiel-Fragen bzw. Aufgaben aus dem Spiel (Romeo & Juliet) zum Besten geben? Mich würd halt interessieren auf welchem Niveau sich das bewegt, oder ob es sehr plump ist?

Besten Dank,

bbaer_2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0