dildo.lover

High Heels Oder Ballerinas? Klischees & Schubladendenken

5 Beiträge in diesem Thema

Es gibt Studien die beweisen dass das Schuhwerk etwas über eure Sex-Vorlieben verrät was meint ihr dazu und was bevorzugt ihr? High Heels oder doch die bequemen Ballerinas?? Natürlich gibt es nur andere Schuhwerke aber ich schmeiße mal die beiden in die Runde eins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder noch. Ich trage meistens Sandalen, Pumps oder Stiefel - je nach Wetter - mit mittelhohen Absätzen. Was sagt das jetzt über mich aus? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Klischee, dass man von dem Schuhwerk oder der Kleidung die sexuellen Interessen ableiten kann.

Es gibt sowohl sowohl "aufgedonnerte Schnicksen", die gähnend langweilig im Bett sind, als auch schlicht gekleidete Hausfrauen, die im Bett abgehen wie eine Rakete.

Was ich mir jedoch eher vorstellen könnte, wäre dass man vom "Verhalten" auf auf die sexuellen Vorlieben schließen könnte:
Eine Frau, die selbstbewusst auf Männer zugeht, gerne feiert, lacht und flirtet, könnte vielleicht mehr Spaß im Bett haben, als ein stilles Mäuschen - wo es nur Missionarssex im Dunkeln gibt und Sextoys völlig pervers sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre schon nicht Schlecht wenn man die Vorlieben an den Schuhen erkennen könnte. Dann gäbe es wohl zu den Lederstiefeln auch bald die Peitsche mit dazu. ;)

Aber wenn schon Schuhe im Bett dann doch bitte High Heels oder Stiefel. Ich glaub von Ballerinas wäre ich eher abgelenkt :D

Und Matze: Die stillen Mäuschen stellen sich im Bett oft als die Wildesten heraus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Ballerinas extrem abtörnend. Das liegt aber nicht an den Frauen, die sie tragen, sondern schlicht und ergreifend am Schuhdesign.

Aber kann ich das wirklich beurteilen? Ich bin doch nur ein Mann und Schuhe sind nicht meine Kernkompetenz ...

... Klischee wieder aus ... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden