Strapon Slave

[biete] Fleshlight Stamina Training Unit

6 Beiträge in diesem Thema

post-30027-0-97410300-1402327689_thumb.jpost-30027-0-66380300-1402327690_thumb.jpost-30027-0-24378800-1402327691_thumb.j

Ich biete meine Fleshlight STU (Stamina Training Unit) für 26€ inkl. Versand zum Verkauf an. Preis ist nicht verhandelbar und akzeptiere als Zahlung nur Vorkasse per Überweisung.

Die Ware wird selbstverständlich vor dem Versenden nochmals gereinigt und als versichertes DHL Paket verschickt.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß

Strapon Slave

Bearbeitete von Strapon Slave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

• Ähnlicher Inhalt

• Biete verschiedene Sextoys zu verkaufen FUN FACTORY, HARNESS
      Von sexyberlin
      Biete verschiedene Sextoys und Bücher aus unserer Sammlung. Sie sind teilweise neu und unbenutzt.

BILD 1. Silikondildo in Bananenform, 15,5 CM - pink - 1,- € (neu)
      BILD 2. Fun Factory Liebeskugeln - grün pink - Durchmesser ca. 3,5 cm - 2,- €
      BILD 3. Cockring aus schwerem Edelstahl - Durchmesser ca. 4 cm - Breite ca. 1,5 cm - Dicke ca. 0,5 cm - 8,- € (neu)
      BILD 4. Hot Octopuss - Pulse II Solo - 25,- € (neu)
      BILD 5. Falcon Manrammer Dildo Gr. S ca. 30 cm lang - davon 17 cm bzw. 11 cm einführbar - Durchmesser ca. 4 cm - 6,- €
      BILD 6, 7 + 8. Kopf Harness - Knebel mit austauschbarem Ring oder Ball - schweres Leder und super deutsche Qualität - kein billiger China-Mist! - 19,- € (neu)
      Wer mehrere Sachen kaufen möchte darf gern verhandeln und spart auch noch Versand!

• [BIETE] Bettfesseln und Vorspielspielzeug (NEU!!)
      Von littlesecret
      Hallo,
      ich biete hier ein Fesselset fürs Bett. Man kann es echt bei jedem Bett verwenden (einstellbar).
      Macht spaß.
      Wir haben es zu spät bemerkt, dass es doppelt bestellt wurde, somit muss einmal weg.
      Dazu gibt es diese kleinen Finger-Dinger fürs Vorspiel.
      Alles NEUWARE !!!!

Preis -> macht Vorschläge !!!   :-D

Ihr wisst Privatkauf, keine Rücknahme, Garantie, Umtausch. Versand machbar!!!
      Viele Grüße 

• [BIETE] Toys von nJoy, WeVibe, Tantus, Fleshlight usw.!
      Von Bender777
      Hallo!

Ich mache Platz in meiner Spielzeugkiste, also suchen ein paar Spielzeuge ein liebevolles, neues Zuhause

Alle Artikel sind entweder in gutem Zustand oder fast brandneu, weil sie nur einmal ausprobiert wurden!
      Selbstverständlich bekommt Ihr alles frisch mit Toycleaner gereinigt und desinfiziert, gut geschützt und unauffällig zugesandt.
      Wenn Ihr Fragen oder Interesse habt, schreibt mich einfach an

Bitte entschuldigt die Fotos, ich hatte leider nur mein Smartphone zur Verfügung

LG Bender

1. Der legendäre und hochgelobte G- und P-Punkt Dildo Njoy Pure Wand aus Edelstahl. Dieser Dildo ist perfekt verarbeitet und wird euch wahrscheinlich euer ganzes Leben lang begleiten. Nur 1x benutzt, 80 €

2. Prostatadildo Tantus P-Spot (nur 1x mit Kondom benutzt) aus besonders hochwertigem Silikon mit Bulletvibrator (unbenutzt). Der speziell geneigte Kopf drückt kräftig und angenehm auf die Prostata. Dieser spezielle P-Spot ist etwas besonderes, denn er besteht aus dem für den P-Spot üblichen harten Silikon mit samtweicher Oberfläche (Super um die Prostata kräftig zu massieren), hat aber eine Öffnung für einen Bulettvibrator (hat sonst nur der weiche G-Spot). Für noch mehr Power passt auch der WeVibe Tango hinein! 30 €

3. Prostatavibrator Tantus Prostate-Play (nur 1x benutzt) aus besonders hochwertigem Silikon mit Bulletvibrator (unbenutzt). Für noch mehr Power passt auch der WeVibe Tango hinein! 45 €

4. WeVibe Tango, nur 3x benutzt mit USB-Ladekabel und Anleitung. Dieses winzige Kraftpaket sollte in keinem Haushalt fehlen! 30 €

5. Fleshlight Girls Kayden Kross mit Lotus-Textur. 32 €

6. Buttplug aus Glas "der mystische Kleine" von Glassvibrations, Durchmesser 4,3 mm. 8 €

7. Buttplug Large aus Silikon, Durchmesser 4,0 cm cm. 5 €

8. Dildo aus Silikon mit Saugnapf, Durchmesser 4,0 cm, Länge 16 cm, nur mit Kondom verwendet. 7 €

9. Biegsamer Vibrator Close2You "Harmonia 2" aus Silikon, 290 mm lang, Durchmesser vorne 37 mm, Mitte 25 mm, Griff 50 mm, nur 1x benutzt. 20 €

10. Edelstahlringe aus AiSi 316 Edelstahl, Innendurchmesser 50 mm, Ringstärke 8 mm. Unbenutzt. Je 3,50 € / beide zusammen für 6 €

11. Malesation Peniskäfig / Keuschheitsgürtel aus transparentem Silikon in Large, mit 2 unterschiedlich großen Ringen und Zubehör. Nur 1x anprobiert. 40 €

12. Lederhalsband schwarz/blau, 5 cm breit, 52 cm lang bis zum letzten Loch, nur 1x anprobiert. 15 €

13. Klistierspritze 145 ml, nur 1x verwendet. 4 €

• [BIETE] Bett-Fesselset und Vorspielspielzeug (NEU)
      Von littlesecret
      Hallo,
      ich biete hier ein Fesselset fürs Bett. Man kann es echt bei jedem Bett verwenden. Sogar bei einem 200 x 200 cm Bett ist noch viel Luft.
      Macht spaß.
      Wir haben es zu spät bemerkt, dass es doppelt bestellt wurde, somit muss einmal weg.
      Dazu gibt es diese kleinen Finger-Dinger fürs Vorspiel.
      Neupreis für beides waren ca 28 Euro mit Versand. (Doppelbestellung ausser Acht gelassen )

Ihr bekommt es für 12, zzgl. Versand.

Ihr wisst Privatkauf, keine Rücknahme, Garantie, Umtausch.
      Viele Grüße

• [BIETE] fast neue TPE-Puppe 153cm inkl. Zubehör an
      Von JensMander
      Habe mir erst letzte Woche eine wirklich süße TPE-Doll gekauft. Mir gefällt sie sehr gut, jedoch ist sie für meinen Geschmack doch etwas zu passiv und einsilbig Daher möchte ich mich jetzt schon wieder von ihr trennen und doch bei den sprechenden Frauen bleiben. Sie ist nun an liebevolle Hände abzugeben.
      Eure Chance, hier etwas Tolles günstig zu bekommen! 
      Da sie noch ganz neu ist, ist sie auch in einem super Zustand. Einzig die Fußsohlen und Handgelenke haben oberflächliche Spuren, was aber völlig normal ist.
      Die wichtigsten Daten:
      Kaufpreis: 1800€ -> abzugeben für 1399€ inkl. allem Zubehör
      Material: TPE
      Hautfarbe: Tan/gebräunt
      Größe: ca.153 cm
      Augenfarbe: braun
      Vagina: Nicht herausnehmbar
      Gewicht:ca. 29kg
      Breast:78cm, Waist:56cm, Hip:82cm
      Zubehör: 
      - zwei rosa Kleidchen
      - zwei Perrücken
      - Unterhose weiß (bei Amazon gekauft)
      - Tanga weiß (bei Amazon gekauft)
      - Leggins weiß (bei Amazon gekauft)
      - Top weiß (bei Amazon gekauft)
      - Sport-BH weiß (bei Amazon gekauft)
      - USB-Wärmer (bei Amazon gekauft)
      - Kamm
      Wer es noch vor Weihnachten schafft, sich dieses Weihnachtsgeschenk zu sichern, bekommt auch noch die Heizdecke (bei Amazon gekauft) kostenlos dazu.
      Hier bekommt ihr also ein Rundum-Sorglos-Paket!
      Bevorzuge Selbstabholer (Raum östliches Ruhrgebiet), kann aber auch im neutralen Originalkarton versenden (zzgl. Versandkosten).

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen