Zum Inhalt springen

Verkaufe: F-Machine Pro 3 neuwertig mit allem Zubehör


EmmaLollipop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie haben vor über einem Jahr Nachwuchs bekommen und seit dem steht meine F-Machine Pro 3 nur im Schrank herum, da eben für kaum etwas Zeit bleibt. Ich möchte sie nun daher abgeben, weil es eben nicht der passende Lebensabschnitt ist, um alles ausleben zu können und eben das Geld für anderes gebraucht wird.

Die Maschine lief davor vielleicht 20-30 Mal. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich sie vor ca. 2 Jahren gekauft. Optisch sieht sie neuwertig aus, vielleicht max. bisschen Staub auf den Teilen. Die Führungen sehen sogar neuwertig aus, sie haben absolut keine Einlaufspuren. Die Maschine hat viel Drehmoment und auch bei sehr langsamen Geschwindigkeiten kommt sie nicht zum stehen. Es ist alles dabei, auf den Bildern ist das auch zu sehen. Das Einzige was ich nicht mitsende ist der Vac-U-Lock Dildo. Mit dem Adapter und dem M8 Gewinde lassen sich auch viele andere Toys anbringen wie z.B. auch ein Fleshlight-Adapter. Alles ist in einer praktischen Tasche und wir sogar im originalen Karton versendet.

Die Maschine war sehr teuer und ist wohl das Beste auf dem Markt für die Normalnutzer*innen. Ich hätte gerne noch 550 Euro dafür, Versand (DHL) bezahle ich. Es ist ein Gerät für den deutschen Markt vom deutschen Händler. Bezahlungsart gerne via Paypal Friends. Ich versende am Folgetag nach der Bezahlung, dann gibts auch die Trackingnummer.

Ich habe sie für die Fotos nochmal zusammengebaut und wieder zerlegt, wie auf den Fotos zu sehen. Ich habe auch ein Video gemacht, wenn jemand nicht glaubt, dass sie funktioniert. Da müsste ich mal schauen wo ich das hochladen könnte.

Wenn ihr noch Fragen habt, gerne melden.

Liebe Grüße

 

20230910_171811.jpg

20230910_172848.jpg

20230910_171838.jpg

20230910_171858.jpg

20230910_172012.jpg

20230910_172036.jpg

20230910_172051.jpg

20230910_172110.jpg

20230910_172656.jpg

20230910_172520.jpg

Bearbeitet von EmmaLollipop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, stimmt, ich hatte gar nicht nachgeschaut, dann ist sie im Preis schon so gefallen.

Okay, ich kann im Preis nach unten gehen, macht gerne einen Preisvorschlag. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die F-Machine steht noch zum Verkauf. Macht mir gerne ein Preisangebot. Maschine ist zerlegt, desinfiziert und eingepackt und kann sofort versendet werden. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Neuer Preis VB 499 Euro. Wie bereits beschrieben, die Maschine ist absolut neuwertig. Die Rechnung habe ich auch noch gefunden. Kaufdatum ist der 06.06.2022, somit ist sogar doch noch Garantie.

Bearbeitet von EmmaLollipop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich weiß noch nicht, ich denke sie vielleicht sonst einfach doch zu behalten. Ist sonst so viel Geld kaputt. Mal schauen, ob noch Preisangebote kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Numinex:

Würde gegen eine neue Melkmaschine tauschen (ohne Melkzylinder und Schlauch) 

Danke, ich brauche momentan gerade nichts anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...