Zum Inhalt springen

Fleshlight Und Vstroker Erfahrungen?


Zero111
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Jahre später...

Sehr alter Beitrag aber ich denke mal, dass auch heute noch Leute nach dem Thema suchen, daher würde ich euch gerne meine Erfahrungen beschreiben. Es fing alles damit an, dass mein Mann mal ein Sexspielzeug ausprobieren wollte.

Nach langen Recherchen im Internet haben wir und dann für einen Masturbator entschieden, war das klassische Fleshlight. Ich sage absichtlich wir, da wir das Ding beide zusammen ausgewählt haben.

Geschaut haben wir auf vielen Webseiten, von denen einige sicherlich nicht so seriös waren.

Schlussendlich haben wir den jedoch gekauft und zusammen genutzt, also ich bei meinem Mann. Die Wirkung war nicht besonders gut, sagt er und auch sonst war die Verwendung eher unangenehm. Selbst mit Gleitmittel und der Unterstützung von meiner Seite, scheint ihm die Anwendung nicht gefallen zu haben.

Was mich dabei besonders ärgert, ist der recht hohe Preis für das Sexspielzeug, hatten wir auch einfach lassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...