Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Semele

Glasdildo-Harness-Kombination Pipedream Icicles No. 36

1 Beitrag in diesem Thema

Beides zusammen: 22 €

Einzeln jeweils 13 €

(Preise inkl. Versand)

Der Glasdildo ist goldgelb und paßt in den flexiblen O-Ring. Den Ring kann man bei Bedarf austauschen, um den Harness auch mit größeren Dildos bestücken zu können.

Der Harness sitzt gut und ist gut verstellbar. Das habe ich ausprobiert (mit Schlüppi an! (O:). Benutzt habe ich ihn mangels Gelegenheit noch nie.

Der Dildo hingegen ist benutzt, habe ihn sorgfältig gereinigt und sterilisiert.

Außerdem gibt es noch ein paar ovp Kleinigkeiten, die ich gern für Versandkosten + 2 € verkaufe oder meinen anderen Artikeln auf Wunsch als Gimmick beilege

- Vibrator Delve von Vibe Therapy (Silikon, braucht 2 AA-Batterien)

- Herzchen-Augenmaske

- ca. 50 Fromms FF-Kondome. haltbar bis Ende 2014 und bislang sachgerecht gelagert.

Bei Interesse meldet Euch bitte über PN! Ich schau hier nicht täglich rein, sehr wohl aber in meine Mails!

Liebe Grüße,

Semele

Bearbeitete von Semele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

• Ähnlicher Inhalt

• Diverse Toys neu
      Von JaschaM
      Hallo ich habe diverse Toys zum verkauf, alle sind neu und unbenutzt. Die Toys wurden nur aus den Verpackungen genommen um Sie meinen Kunden (Erotikstore) zu zeigen. Die Originalverpackung ist natürlich dabei auch alles an mitgelieferten Zubehör (wie Batterien, Tasche, Gleitgel)
      1. Lumunu Deluxe Masturbartor Pussy to go, Cyberskin Vagina mit Gleitgel VB 12€
      Original Abdruck des sexy Model "Diana". Künstliche Cyberskin Muschi fast wie lebensecht, aufgrund der neuartigen Materialbeschaffung Sehr schön eng und super weich, mit genoppten Lusttunnel für den absoluten Sexkick Perfekte Größe und sehr leicht zu reinigen. Auf beiden Seiten abnehmbarer Deckel, sowie Muschi zu entnehmen aus dem Behälter Inklusive Aqua Gleitgel Gleitfreude (5 ml) für das perfekte Eindringen und atemberaubenden Genuss Top Qualität, natürlich Phthalate frei & Wasserdicht, sowie für Sexspiele in der Dusche geeignet  
      2. Lumunu Deluxe G Punkt Silikon Vibrator Stallhase, Rabbitvibrator aus Vollsilikon mit speziellem Rabbit Vibro Klitorisstimulator  VB 14€
      Mit seiner ergonomischen Form stimuliert dieser Rabbitvibrator Stallhase zeitgleich die beiden sensibelsten Lustzonen: Seine abgerundete Spitze ermöglicht ein angenehmes, leichtes Einführen und sorgt für eine optimale Stimulation des G-Punktes. Gleichzeitig klopfen und kitzeln seine zwei langen Löffel von außen ganz sanft an die Klitoris Ganz nach Belieben kann zwischen 10 unterschiedlichen Vibrationsintensitäten und –Rhythmen ausgewählt werden. Du wirst von seiner super leisen, aber ultra Stärke überrascht sein! Rundherum mit streichelzartem Silikon überzogen wird er dich um den Verstand bringen. Er ist keineswegs wasserscheu! Durch seinen Mantel aus Vollsilikon kann man ihn bedenkenlos mit in die Badewanne nehmen, ohne dass er seinen Dienst quittiert. Durch die LED-Beleuchtung am One-Touch-Powerbutton ist eine super einfache Bedienung im Dunkeln ganz leicht möglich! Produktdaten: Gesamtlänge 17 cm, Länge Klitorisarm 7 cm, Durchmesser ca. 3 cm, Gewicht 190 g, wasserdicht, 100% hautfreundliches, medizinisches Silikon frei von Schadstoffen. Leicht zu reinigen Inklusive edle Lumunu Verpackung in matt- weiß, Aqua Gleitgel Gleitfreude (5 ml), edler Lumunu passion products Samtbeutel & 3 x AAA Batterien  
      3.  2x Lumunu Deluxe G Punkt Silikon Vibrator S3 mit Klitoris Stimulation, Akkutechnologie (schwarz & pink) je VB 25€
      100% medizinisches samtweiches- Silikon für angenehmes "Einführen" Alles inklusive: Sehr edle Verpackung, Aqua Gleitgel Gleitfreude (5 ml), Lumunu passion products Luxus- Samtaufbewahrungsbeutel (für Gleitgel und Ladegerät) & deutsche- Gebrauchsanweisung 7 verschiedene Vibrationsintensitäten bzw. Programme & 6 Geschwindigkeiten zur Auswahl Akku Technologie mit bis zu 7 Stunden Betriebszeit, keine Batterien mehr nötig. Aufladbar per USB Kabel (inklusive). Sehr einfache Bedienung und Handhabung des Vibrators Ultraleiser und super starker Motor, ergonomische- Form sowie perfekte Größe mit Klitorisstimulation  
      4. Mejou`s G Spot Silikon Vibrator Frechdachs, G Punkt Stimulator mit 10 Vibrationsprogrammen  VB 14€
      Ultra anschmiegsamer Silikonvibrator mit besonders biegsamen Eigenschaften. Kraftvolle, aber leise Power Vibrationen 100% Silikon, phtalate frei und samtig weich für leichtes Einführen. Spritzwassergeschützt begleitet er auch gerne ins Badezimmer Der Frechdachs ist klein, aber hat es faustdick hinter den Ohren. 10 Vibrationsstufen und sein separater Klitorisstimulator werden dir zu heißen Stunden verhelfen. Die biegsame Eigenschaft sorgt für eine punktgenaue Stimulation und ermöglicht es, den Vibrator auch als Aufliegevibrator zu nutzen Aufgrund seiner handlichen Größe von 12 cm ist er auch auf Reisen ein perfekter Begleiter für dich Der Frechdachs erreicht dich in einer edlen mejou Verpackung inkl. Batterien und 3 ml Gleitgel. Gesamtlänge 13,8cm, einführbare Länge 11cm. Durchmesser 3,5cm  
      5. Mejou Silikon Vibrator, G Punkt Vibrator mit Klitorisarm VB 16€
      Formschöner und biegsamer Silikonvibrator mit Vibration. Ausgesprochen hautfreundlich und hygienisch Hochwertig verarbeitetet, Phthalatefrei, 100 % aus Silikon und samtig weich für leichtes Einführen. Mit diesem Vibrator sind erotische Höhenflüge garantiert Der Vibrator ist ein echtes Multitalent für SIE und IHN. Sein separater Klitoris- / Prostatastimulator werden dir zu heißen Stunden verhelfen. Kraftvolle, aber leise Power Vibrationen. Die biegsame Eigenschaft sorgt für eine punktgenaue Stimulation Einmal verwendet und du möchtest gar nicht mehr ohne ihn. Bring das Glück zurück in dein Schlafzimmer Der Vibrator erreicht dich in einer edlen mejou Verpackung inkl. Batterien und 3 ml Gleitgel. Länge 12cm, Durchmesser 2,2cm  

• Verkaufe Dildos, Plugs und einen Masturbator
      Von Apfelbaum88
      Verkaufe die abgebildeten Artikel:
      großer realistischer Dildo: 10 Euro mittelgroßer realistischer Dildo: 5 Euro kleiner realistischer Dildo: 3 Euro Tantus Dildo lila: 5 euro Plug transparent: 3 euro Plug schwarz mittelgroß: 3 Euro Plug schwarz groß: 5 Euro aufblasbarer Plug, etwas ausgeleiert: 3 Euro Masturbator Tenga Flip Hole White: 30 Euro Ich versende Päckchen oder Pakete ab einem Wert von 15 Euro. Versand wird vom Käufer übernommen.
      Wenn ihr alle Spielzeuge zusammen nehmt: 50 Euro inkl. Versand.
      Alle Spielzeuge sind in gutem gebrauchten Zustand. Verkauf ohne Gewähr und Benutzung auf eigenes Risiko. Keine Gewährleistung oder Umtausche. Fragen bitte vor Kauf klären.
    • ALLES MUSS RAUS! :) Viele verschiedene Sachen :)
      Von Dirk
      Hallo ihr alle
      Wir haben mal wieder aussortiert und eine Menge an tollen Sachen, welche wir gerne verkaufen möchten!
      Preise sind Verhandlungssache, und nun viel Spaß beim Stöbern!  Alle Sachen sind natürlich gereinigt sowie desinfiziert!  
      1.) COBA LIBRE von Fun-Factory:
      Selten benutzt, deshalb in TOP-Zustand
      NP: 90€
      Jetzt: 45€

2.) Sexy String Gr.: 32/34
      Ungetragen, beim aus der Packung nehmen gemerkt dass er größer ausfällt als gedacht.... 
      NP: 25€
      Jetzt: 15€

3.) Edelstahl Peniskäfig mit Klappring und herausnehmbarem Spikering 
      NP: 40€
      Jetzt: 25€

4.) Hodenpranger für Sklavenspiele als Bestrafung  - TOP Zustand
      NP: 17,50€
      Jetzt: 10€

5.) Anal-Hook - unglaubliches Gewicht von über 1kg !
       Die Kugeln lassen sich wechseln, sodass für jeden was passendes dabei sein sollte 
      Das ganze war noch nicht in Benutzung...
      NP: 44€
      Jetzt: 35€

6.) Ideenreiche Bücher - Das Buch Der Strafen 1&2 - Strafen für beide Geschlechter
      Die beiden haben uns viele Ideen für unser Strafglas gebracht, nun benötigen wir sie nicht mehr...
      NP: 13€ pro Buch
      Jetzt: 10€ pro Buch

7.) Hochwertige Nippelklemmen bzw. Pressen  
      NP: 14€
      Jetzt: 7€

8.) Elektroschocker mit Funkfernbedienung von der Marke Meo
      Das ganze Funktioniert auf über 150 Meter!  - wir haben es nur mal an meinem Bein probiert...
      NP: 150€ - (ich hatte damals noch 110€ bezahlt ) 
      Jetzt: 60€ 

9.) Ersatzschloss für allerlei Anwendungsmöglichkeiten  - schließt noch super, war bisher nicht in Verwendung..
      Jetzt: 0,50€ oder auch als Zubrot für Verhandlungen  

10.) Lumunu Prostata Vibrator  fast nie benutzt
      NP: 25€
      Jetzt: 15€

11.) Lederriemen-Peitsche mit tollem Schwung
      NP: 10€
      Jetzt: 7€ 

12.) Angenehmer Auflegevibrator
      NP: 15€
      Jetzt: 8€ 

13.) Mini-Dildo mit Stufenlos regelbarer Kabelfernbedienung
      NP: 4€
      Jetzt: 0,50€ oder als ebenfalls als Zubrot bei Verhandlungen

14.) Würfelsets, verschiedene Arten  
      Jetzt:
      Holzwürfel: 2€
      Im dunkeln Leuchtend: 1€
      Blau-Weiß: KOSTENLOS 

15.) Dildoset-OVP mit Tasche und Gleitgelprobe  
      Jetzt: 5€

16.) Lederriemen für allerlei Anwendungsmöglichkeiten oder auch zum Basteln von eigenen Kreationen  
      Jetzt: 3€

17.) Liebeskugeln mit pulsierendem Innenleben bei Bewegung & Augenbinde
      KOSTENLOS 

Wir hoffen es ist für jeden was dabei!
      Wir freuen uns auf eure PN's  

• Bad Dragon Versand und große Analtoys
      Von oZen8
      Hey, wollte gestern bei Bad Dragon bestellen.. Ich mag große strukturierte Dildos beim Analsex deshalb bin ich auch bereit diese Preise zu zahlen.

Habe gesehen das der Versand nach Deutschland wohl nicht so einfach sein soll. Der Zoll verlangt ja ab 150€ einen ordentlichen Zuschlag
      und evtl. besteht dann noch die Chance das ich das auch noch von dort abholen muss . ( So zumindest laut der Zoll.de Seite)

Villeicht gibt es ja Leute hier die schon Erfahrung mit Bad Dragon oder dem Zoll haben und können mir weiterhelfen.
      Einen Deutschen EInzel/Großhandel für Bad Dragon Produkte scheint es nicht zu geben ?

Gibt es villeicht vergleichbare große/strukturierte Dildos auf dem Deutschen Markt ?

Grüße
    • [BIETE] Set für Sissy´s - Perücken, Brüste, Dildo, Plug uvm.
      Von Carmen_Vincent
      Habe hier ein paar nagelneue und orginalverpackte Sachen zu verkaufen.
      Hatten unserem jungen Hausfreund ein paar Sachen zum Spielen bestellt.
      Leider hat er die zweite Bestellung nicht abgeholt. Deshalb geht sie hier raus.

€ 10,00 - Dildo - lila - mit Hoden - 4 x 15 cm
      € 10,00 - Plug - rot - mit Saugfuß - 4,7 x 16 cm
      € 10,00 - Paddel - "Slave" - 6,5 x 32 cm
      € 10,00 - Klistierbirne - mit Rohr - 10 x 16 cm
      € 3,00 - Augenmaske - schwarz - 8 x 17 cm
      € 5,00 - Knebel - rot - Kugel - 4 cm
      € 3,00 - Gummischlaufe - Hoden und Schwanz - rot - 22 cm
      € 1,00 - Penisring - blau - dehnbar - 3 cm
      € 10,00 - Perücke - schwarz - mittellang
      € 15,00 - Perücke - schwarz/braun - lang
      € 10,00 - Silikon BH Einlagen - mittel
      € 10,00 - Silikon BH Einlagen - groß
      Versand per DHL. Päckchen € 5,00. Paket € 7,00

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen