KnaekeBrot

[V] Mystim John Buttplug L und Double Dan

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo

ich würde gerne 2 Mystim Artikel verkaufen:

Mystim John - Butt Plug L

Zustand: sehr gut, nur winzige, kleine Kratzer vom Saubermachen und Polieren sind zu sehen, diese beeinträchtigen natürlich nicht die Funktion ;)

Anschluss: Mystimstecker

mit Originalverpackung!

Preis: 44 € VHB inkl. DHL versichert

und nochmal:

Mystim Double Dan

Zustand: ebenso wie beim John L

Anschluss: Mystimstecker

mit Originalverpackung!

Preis: 37 € VHB inkl. DHL versichert

Der Versand an Packstationen ist auch möglich. Bezahlung ist per Überweisung möglich.

Wer Bilder und Infos zu dem Mystimzubehör braucht, kann direkt auf der Herstellerseite nachschauen. Ansonsten schreibt mir.

viele Grüße

Bearbeitete von Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Ähnlicher Inhalt

• Bad Dragon Versand und große Analtoys
      Von oZen8
      Hey, wollte gestern bei Bad Dragon bestellen.. Ich mag große strukturierte Dildos beim Analsex deshalb bin ich auch bereit diese Preise zu zahlen.

Habe gesehen das der Versand nach Deutschland wohl nicht so einfach sein soll. Der Zoll verlangt ja ab 150€ einen ordentlichen Zuschlag
      und evtl. besteht dann noch die Chance das ich das auch noch von dort abholen muss . ( So zumindest laut der Zoll.de Seite)

Villeicht gibt es ja Leute hier die schon Erfahrung mit Bad Dragon oder dem Zoll haben und können mir weiterhelfen.
      Einen Deutschen EInzel/Großhandel für Bad Dragon Produkte scheint es nicht zu geben ?

Gibt es villeicht vergleichbare große/strukturierte Dildos auf dem Deutschen Markt ?

Grüße
    • sklave
      Von lustigsupertoll
      hi, welche Frauen gruppe hat lusst mit einem mann zuspielen und ihm Anweisungen zu geben?meldet euch einfach von 18-35j.
    • [BIETE] Fun Factory - Duke Prostatastimulator *neuwertig*
      Von Mahtea
      Verkaufe einen nahezu unbenutzten Fun Faktory - Duke Prostatavibrator. Er ist wie neu und fand nie Verwendung. Inklusive USB-Ladekabel!
      22,50€ inkl. Versand. (Bezahlung per paypal oder SEPA)

• [BIETE] Rocks Off - Naughty Boy - neuwertig
      Von Mahtea
      Biete hier einen Rocks Off Naughty Boy Prostatavibrator. Er wurde nur 2x benutzt (Läuft noch mit der Originalbatterie). Funktioniert tadellos.
      Ø ca. 1 cm bis 4 cm 7 Vibrationsstufen leiser & kräftiger Motor Vibro-Einheit herausnehmbar anatomisch perfekt geformt  
      18€ inkl. Versand. (paypal oder SEPA)

• Anal Hook und Edelstahl Pranger
      Von whatever7487
      Ich verkaufe einen

Anal Hook aus Edelstahl wie auf den Bildern zu sehen für 30,- Euro inkl. Versand
      und einen
      Pranger aus Edelstahl. Wurde vom Schlosser angefertigt. für 70,- Euro inkl. Versand

wurde desifiziert und gereinigt.
      Zahlung gerne per Paypal
      Paket wird diskret verpackt

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen