tony_carter

[VERKAUFE] Diverse Toys (gebraucht): Penis Plug, Prostata Massager, Doppeldildo

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

nun ja die sind benutzt, aber nicht so oft. Verkaufe drei gebrauchte Sexspielzeuge:

* NEXUS EXCEL G-Punkt Massage fuer den Mann - 20 Euro

* Little Fucker (Little Friend) Thru-Hole Penis Plug - 10 Euro

http://www.meo.de/ca...roducts_id=7113

* Doppeldildo in U-Form von ORION.DE Sex Talent Double Dong (violett) - 5 Euro

http://orion.de/

Versandkosten 5 Euro per DHL. Bilder dazu gibt es im Internet. Privatverkauf, keine Ruecknahme. Barzahlung vorab. Die Toys werden auch einzeln abgegeben. Wer alle drei nimmt, bekommt sie ohne Versandkosten. Fragen dazu beantworte ich gerne.

Gruesse

Tony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

• Ähnlicher Inhalt

• Magic Motion mit Kabel Handsteuerung
      Von vito2702
      Verkaufe hier Magic Motion Exquisite Standard mit Kabel-Handsteuerung NP 489,00 € 
      Kaufdatum April 2016 keine Gebrauchsspuren 
      leider Gefällt es meine Freundin nich und für den Keller ist es zu Teuer daher habe ich mich entschieden das Gute Stück zu Verkaufen
      Stelle mit einen Betrag von 350,00 VB vor Versand übernehme Ich 
      https://www.magic-motion.de/en/sexmachines/case-series/exquisite-standard-cabel-hand-control-black-red?action_ms=1
    • Verkaufe Torso "Amy Missionary". Wie neu!
      Von NightRider21
      Hallo zusammen!
      Zum Verkauf steht ein gefühlsechter Natur Liebestorso "Amy Missionary" in fast neuem Zustand. Die beigefügten Bilder sprechen für sich.
      Der Torso fühlt sich enger an, als sämtliche Frauen die ich jemals hatte. Und möchte nicht hinterher "reden" Ich habe den Torso aus Neugier gekauft, aber nur ca. fünf Mal benutzt, weil ich beruflich sehr eingespannt bin. Habe jedes Mal ein Condom verwendet, weil ich kein Bock auf die Reinigung des Torsos hatte. Vor dem Versand werde ich ihn selbstverständlich desinfizieren.
      Festpreis 350€ inklusive Versand! (Neupreis beträgt 899€).
      Hier sind ein Paar technische Daten:
      Hersteller: dollpark GmbH Material: TrustedSkin Silikon Optik: Hautfarbe hell Öffnungen: 2 Gewicht: 11 kg Maße: H 22 cm / B 56 cm / T 26 cm Tiefe Vagina: 22 cm Tiefe Anus: 22 cm Alter des Models: 23 Jahre
      Versand/Zahlungsart
      Versand erfolgt über DHL Express. Sichere Zahlungsart als Vorkasse per PayPal.
      Bei Kaufwunsch bitte private Nachricht an mich.

• [VERKAUFE] Fleshlight Ice Crystal
      Von marco-xm
      Hallo,
      zum Verkauf steht meine Fleshlight Ice Crystal Mouth inkl. Case.
      Ich habe die Fleshlight Ende 2011 gekauft und hat für diesen Zeitraum normale Gebrauchsspuren.
      Das Insert ist nur zu empfehlen! Habe euch hier mal einen Testbericht herausgesucht: Fleshlight ICE Review

Das Fleshlight wurde immer mit Fleshlight-Wash gereinigt und somit auch desinfiziert!

Verkaufspreis: Fleshlight Crystal Mouth (inkl. Case) 30 €
      Neupreis: 61,95 €

Versandkosten:
      Unversicher DHL: 4,90 €

Zahlungsmöglichkeiten:
      Überweisung auf deutsches Bankkonto

Bei Interesse bitte ich um Meldung auf die E-Mail Adresse: [email protected]

• Aneros Vice Prostatavibrator
      Von wubgo
      Verkaufe meinen gestern gelieferten, nur einmal kurz benutzen Aneros Vice Prostatavibrator. Habe recht schnell gemerkt, dass diese Art von Stimulation nicht meine Sache ist, daher wird er gleich wieder verkauft.
      Batterie wurde noch nicht einmal benutzt, Vibrator kommt in der schicken roten Box wie auf dem Bild zu sehen und wurde ausgiebig gereinigt und desinfiziert.
      Preis 80€ inkl Versand, VB.

• [BIETE] Japanische Masturbatoren-Sammlung (onaholes)
      Von LoveLetter
      Da ich bald umziehe und meine Masturbatoren-Sammlung weder mitnehmen noch wegwerfen möchte versteigere ich sie hier.

Zu den Auktionen auf Luvya.de ----> https://luvya.de/store/toponahole/

Alle angebotenen Masturbatoren sind von sehr guter Qualität und nur eins bis zwei mal benutzt.
      Sie wurden mit speziellen medizinischen Kunststoff-Desinfektionsmittel gereinigt.

Bezahlung über Banküberweisung, Bitcoins oder Paypal

Ich biete hier im Forum noch drei weitere Onaholes an (zu sehen auf den letzten drei Bildern).

Ich akzeptiere auch Sofort-Kauf-Anfragen hier als PM.
      Schreibt mir einfach falls ihr Fragen habt.

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen