Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
maschinenverkauf

[BIETE] Original Monkey Rocker Fickstuhl

5 Beiträge in diesem Thema

Hi liebe Sextoyfreunde,

ich biete meinen original Monkey Rocker II Fickstuhl (US-Import, wurde nur zu Demozwecken auf einer Messe verwendet - Design wie auf Abbildung dargestellt).

Ein richtig gutes Möbelstück (Selbstbefriedigungsstuhl) für Frauen, die gerne ausgiebig masturbieren oder Paare, die Ihr Sexleben ordentlich aufpeppen wollen.

Videos vom Stuhl in Aktion gibt es auf Google genügend, also gerne vorher mal anschauen, was da flottes abgeht :-)

Regulärer Verkaufspreis (nach US Import) etwa 950 EUR.

Wer wirkliches Interesse hat, dem kann ich das gute Stück zu 50% (also etwa 500 EUR) anbieten.

Bitte gebt mir Euer Gebot/Vorstellung hier ab.

Ciao und viel Spaß am Spaß

Rolf

PS. Bevorzuge eine persönliche Übergabe des Stuhles in München, ein eventueller Transport ist aber auch möglich und muss von Dir übernommen werden.

Wichtig: es gibt nur ein Stück zu verkaufen, da es sich um einen Privatverkauf handelt!

post-20700-0-06393600-1342368973_thumb.j

Bearbeitete von maschinenverkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geiles Spielzeug, würd ich gerne mal ausprobieren. Sabine aus Muc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ist der Stuhl noch zu haben ? Wenn ja: Gekauft !

LG

Ralph

(Stringzest)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rolf,

falls nicht bereits verkauft möchte ich den Stuhl haben!

Bitte gib kurze Rückmeldung, ob noch verfügbar. Ich komme den Stuhl gerne

in München Abholen. Ich habe es nicht weit, wir können einen kurzfristigen Termin vereinbaren.

Viele Grüße

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ist der Stuhl noch zu haben ? Wenn ja: Gekauft !

LG

Ralph

(Stringzest)

Es wird befürchtet, dass der Stuhl weg ist... überflutet von einer sqirtenden Frau :balloon:

In den US nennt man solch einen Stuhl "Sybian Rider "
Es heisst über dieses WollLust-Maschinchen, dass Frauen, die noch nie zuvor in ihrem Leben einen feuchten Orgasmus erlebt haben, beim heissen Ritt darauf so nass losgespritzt haben, wie niemals je zuvor erträumt.

(Ehemann kniet gelegentlich daneben und regelt am Schaltkästchen die Geschwindigkeit des schwingenden und stossenden Kautschukpenis)

Silberring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

• Ähnlicher Inhalt

• ABCO Venus 2000 zu verkaufen
      Von JP8000
      Guten Tag
      Habe mich hier im Forum angemeldet da ich meine Venus 2000 Maschine verkaufen will. Ich habe sie aus Neugier bestellt aber dann nur sehr wenig benutzt. Die Maschine wird aus der Schweiz versendet.
      Mit dabei (alles, was auf den Fotos ersichtlich ist):
      - Venus 2000
      - Remote (Speed/On-Off)
      - Remote (Luft rein/raus)
      - neuer Reciever (nie gebraucht)
      - Tasche
      - Ersatzgummis für Reciever
      - Ersatzventil für Reciever
      - Schlauch und diverses Zubehör
      - Anleitung (auf Englisch)
      - Deutsches Stromkabel

Die Venus funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand. Da ich aber Privatverkäufer bin kann ich keine Garantie übernehmen. Rückgabe ist ausgeschlossen. Das Gerät wird sehr sicher verpackt versendet, via Schweizer Post. Importgebühren müssen vom Käufer getragen werden.

Meine Preisvorstellung: 600 Euros (Versand inklusive).

• Fickmaschine Magic Motion
      Von Steffi80
      Verkaufe hier eine fickmaschine Magic Motion mit verschiedenen Aufsätzen. Ovp und unbenutzt.... Versand möglich 
      Preis 180 Euro. 
    • Gigolo Love Machine, Fickmaschine
      Von whatever7487
      Ich bitte schmerzhafter weise meine Fickmaschine an.

Ich habe mich bevor ich sie gekauft habe, sehr intensiv mit dem Thema befasst, und ich habe auch selber welche gebaut, mit denen ich nie zufrieden war.
      Ich war sehr zögerlich, was den Kauf der Gigolo bedarf. Viel Geld für welche Leistung?
      Heute kann ich sagen, das diese Maschine einfach der Hammer ist. Ich habe schon unendlich viel Geld für Spielzeug ausgegeben, aber das Geld war noch nie so gut angelegt.
      Die Einstellungsmöglich sind genial!!! Die Steuerung über die Fernbedienung schafft extrem viele Möglichkeiten. Und die Kraft der Maschine ist sehr stark und der Hub weg ist von klein bis sehr groß einstellbar.

Grundsätzlich preise ich einen Artikel nicht so an. Aber dieser ist es wert.

Verkauft wird die Maschine im Original Karton. Alles wurde sauber gemacht.
      Ich lege 2 Dildo (5 Inch und 7 Inch) mit dabei, Ihr müsst selber entscheiden ob diese in der Mülltonne landen. (meistens mit Kondom benutzt)

Wer mehr Infos über die Maschine braucht, kann unter dem Namen

Gigolo Love Machine einiges finden. Unter anderem auch bei Youtube

Der Karton wird Gut verpackt.

Zahlung gerne per Paypal

300,- Festpreis

• [SUCHE] Sexmaschine - Vorzugsweise Magic Motion oder ähnlich
      Von sonick
      Guten Abend zusammen,
      wir sind auf der Suche nach einer guten Sexmaschine, vorzugsweise die Magic Motion im Koffer von HS oder ein verglichbares Gerät.
      Freuen und auf eure Nachrichten.
      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Fred
    • [SUCHE] Sexmaschine
      Von madmaxx77
      Ich suche eine gut erhaltene Fickmaschine.
  • Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen