Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Selbstwichser

Wie stark ist der Orgasmus bei der Venus 2000 ?????

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich möchte mir mal die Venus 2000 für ein verlängertes WE mieten.

Donnerstag bis Montag 50 Euro.

Hat schon jemand Erfahrung damit ?

Das Problem bei der Selbstbefriedigung mi der Hand ist, das es nicht lange anhält weil es nicht intensiv genug ist :-(

Somit habe ich meistens schon 1 Stunde später wieder das verlangen :-)

Wie ist es bei der Venus 2000 ? Hält es länger an ?

Wie intensiv sind die Orgasmen ?

Kommt es sehr schnell ?

Danke im vorraus.

Mfg.

Selbstwichser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei jedem ist das sicher anders. Ich schätze die Venus seit Jahren und benutze sie regelmäßig.

Allerdings, wie hier schon öfters angemert, in der "normalen" Betriebsmethode mit offenem Ventil saugt das Teil sehr heftig und beim Orgasmus muss man die Geschwindigkeit stark runter regeln, denn sonst ist es zu stark.

Ich habe bei meiner das Ventil der Endkappe zusammengedrückt. sodass es nicht mehr funktioniert. Somit bleibt die Luft im Zylinder vorne bei der Eichel erhalten und die Reibung ist nicht so stark. So ist der Orgasmus sehr angenehm und auch befriedigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0