Zum Inhalt springen

Vibro Ei mit el Shock Funktion


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche nach einem Vibro Ei mit guter Qualitat. Ich hatte bis jetzt kein Vibro Ei, aber ich habe schon öfters von den billigen gelesen wo das Rückholband gerissen ist oder die Vibration einfach zu schwach war.

Ich suche nach einem Vibro Ei das Anal/Vaginal verwendet werden kann und gut verarbeitet wurde.Für das Anale verwenden ist die Hygene sehr wichtig, daher sollte es gut Waschbar sein. Desweitern muss das Rückholband sehr stabil sein.Die Vibration sollte auch nicht zu schwach sein. Wichtig ist für mich auch das,das Vibro Ei eine kabellose Fernbedinung hat.

Als weiteren suche ich nach einem mit elektro Shock Funktion. Wenn es das gibt.Das wäre bestimmt sehr Spannend. Wenn es das Vibro Ei mit el Shock(bestraf) Funktion nicht gibt,könnt ihr mir dann ein Gerät für das empfehlen.Also sozusagen ein Gerät für elektro Sex mit Fernbedinung (Fernbedinung ohne Kabel) das vielleicht durch Pads verbunden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...