Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
kleiderschrank

Latex Slip mit Reiznoppen

4 Beiträge in diesem Thema

was haltet ihr von so einem slip:

user posted image

das bild habe ich von Orion ausgeliehen.

Ekstasy

FÜR SIE & IHN!  

Schwarzer Latex-Slip mit Stimulations-Noppen im Schritt-Teil. Sitzt hautgenau und sorgt beim Tragen für herrliche Rubbelreize!  

hat ihn jemand schon mal ausprobiert?

ist das wirklich was oder wird dabei einem nur wieder das geld aus der tasche gezogen.

ich könnte es mir bestimmt schön vorstellen wenn die noppen den ganzen tag am besten stück oder an der muschi der frau rubbeln aber ich denke auch wieder das es ganz schön an den schamhaaren "ziepen" könnte, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das teil ist wohl eher für frauen geeignet, da einem als mann die hoden die ganze zeit rauszurutschen drohen und die noppen auch zu weit unten angebracht sind um noch effektiv den penis zu stimluieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ja mal so für zwischendurch, aber den ganzen Tag?

Ich glaube, da könnte ich ganz schön wund werden und außerdem dürfte das eine ziemlich klebrige Angelegenheit werden. Das Ding ist schließlich aus Latex und groß wie ein Liebestöter von der Oma :roll: Ich sag nur *schwitz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0