AnnaChristina

ET312 kaufen in EU?

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

Ich würde mir gerne ein Erostek ET312 (oder 312B) kaufen, allerdings wäre es ganz praktisch, das vielleicht innerhalb der EU zu machen.

Vor einiger Zeit (lies: vor Jahren) gab es in .nl mal einen Shop, der das hatte.

Wo kriegt man denn inzwischen eines her?

Danke!

Viele Grüße,

AnnaChristina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

wieso kaufst du es nicht in USA ? Kannst den Dollar Kurs ausnutzen und bekommst es dadurch günstiger. Bei den Europäischen Händlern zahlst du z.T extrem überteuerte Preise.

Ich habe meines damals in USA gekauft, hat wunderbar geklappt. Man muß zwar Zoll bezahlen (wird als Frequenzgenerator angegeben) aber sonst ist alles bestens gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wieso kaufst du es nicht in USA ? Kannst den Dollar Kurs ausnutzen und bekommst es dadurch günstiger. Bei den Europäischen Händlern zahlst du z.T extrem überteuerte Preise.

Ich habe meines damals in USA gekauft, hat wunderbar geklappt. Man muß zwar Zoll bezahlen (wird als Frequenzgenerator angegeben) aber sonst ist alles bestens gelaufen.

Ich denke, ich werde das dann wohl auch so machen...

Ciao,

AnnaChristina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich würde mir gerne ein Erostek ET312 (oder 312B) kaufen, allerdings wäre es ganz praktisch, das vielleicht innerhalb der EU zu machen.

Vor einiger Zeit (lies: vor Jahren) gab es in .nl mal einen Shop, der das hatte.

Wo kriegt man denn inzwischen eines her?

Danke!

Viele Grüße,

AnnaChristina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo AnnaChristina,

ich habe voriges Jahr hier das ET-312 gekauft

http://www.regulatio...es/erostek_312b

Am Sonntag per Internet bestellt und hielt es schon am Donnerstag in meinen Händen.

Hat alles wunderbar geklappt

Scheint zwar am Anfang etwas teuer, aber wenn Du Zoll, Transport und alles dazurechnest, bleibt ein viel geringere Differenz.

(Kein Theater mit dem Zoll, keine Erklärungsnöte und sonstige zusätzliche Abgaben, da innerhalb der EU)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. Zu schnell abgeschickt, ich meine wenn Du die zusätzlichen Abgaben für Kauf aus den USA dazurechnest Zoll usw., dann wird die Differenz geringer zum Kauf in GB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ PeterBerlin und alle, die es wissen mögen:

Hallo,

heisst das, das es keine Zollformalitäten und Deklaration etc. hier in Deutschland gibt?

Also: Einfach bestellen und nach Hause geliefert?

Danke für INfo und Gruß i. d. R.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wiedehopf und alle die es wissen möchten:

Einfach bestellen und es wird nach Hause geliefert, da GB in der EU ist und keine Formalitäten notwendig sind. Wird wie normale Post behandelt. Preis ist nur abhängig von Wechselkurs, Pfund/Euro.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden