Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
jonas

Meine Freundin mag dieses toy

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen Wir sind ganz neu hier im Forum und wollen auch mal einen Beitrag leisten. Nämlich die Erfahrungen mit einem neuen Toy von uns. :D Wir haben uns bei ORION den Black Lover gekauft. Ein aufpumpdildo, wo sich nur der vordere Teil dehnt. Nicht also der Vagina-Eingang sondern erst drinnen wos so richtig ausfüllt. Ausserdem hat er einen Vibrator der Wunder wirkt.. Also dieses Toy können wir nur weiterempfehlen.. gruss Jonas und Ruth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jonas: Ich habe mir das Teil mal im Shop angesehen. Für Frauen, die auf Dehnung stehen, sicherlich eine interessante Alternative!

Ich kann mir bloß nicht vorstellen, wie die Vibrationen wirken sollen. Die Spitze wird ja aufgepumpt, finden die also am Schaft statt? Du hast ja beschrieben, daß die offensichtlich gut gewirkt haben :wink: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0