Meine Liebste mag es auch ganz gern mal anal. Nun frage ich mich ob ein Butt Plug mal ein ganz nettes Toy wäre. Da gibt es ja Teile die dann am Ende noch Strasssteine aufgesetzt haben und so dann auch noch das Hinterteil verschönern. Aber es geht ja nicht nur um meine "Ergötzung" sondern auch darum, dass es der Frau gefällt sowas zu tragen.
Deshalb würde ich gern wissen, ob es Frau auch etwas bringt wenn sie noch Besuch im Hinterstübchen hat während vorne auch mal jemand "einkehrt". Oder ist sowas meist eher unangenehm. Wir haben es schonmal mit einem Analvibrator und meinem besten Freund vorn probiert und das war auch für mich ganz nett. Aber bei einem Plug hat man ja noch mehr "Freiheit" weil ja nur das Endstück noch heraus guckt. Allerdings sind die ja meist ohne Vibration und ich frage mich halt ob die durch den Plug hervorgerufene Füllung auch einen Einfluss auf die Vagina hat, oder ob es einfach nur der Plug ist der Ihr zusätzliche Freude bereiten könnte.
Da ich sie ja mit sowas überraschen möchte kann ich sie ja schlecht vorher fragen und bin so auf Eure Erfahrungen angewiesen. Sicherlich sind ja die Geschmäcker und Empfindungen verschieden, aber ich würde dennoch gern wissen wie Ihr das so seht.
Ciao Rainschn
Was bringt ein Butt-Plug?
Started by Rainschn, Aug 18 2011 08:10
No replies to this topic