Nightus

Über das Internet steuerbare toys?

5 Beiträge in diesem Thema

Hi,

ich habe da eine Frage. Und zwar suche ich nach Toys die ich über Internet steuern lassen kann....

ich stehe total auf cybersex... und zeige mich auch gerne...

und der Gedanke das jemand über internet meine toys steuern kann... und ich ausgeliefert bin macht mich mehr als an... ich habe schon gegoogelt finde aber nichts gescheites :(....

also weiß jemmand gute alternativen und shops wo ich mastubaroren oder dildos kaufen kann die ich denn von leuten im internet steuern lassen kann?

Oder wenn es sowas nicht für den privaten gebrauch gibt... vielleicht auch etwas das man an dem Pc anschließen kann.... z.b usb-mastubatoren...mit programm und video ?..... so cybersex in reinform

danke für die hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also fertige steuerbare Toy's gibt es sehr wenige und diese sind sehr teuer.

Wenn Du technisch ein wenig begabt bist, ist ev. eine gute Möglichkeit dir selbst Toys zu bauen.

Ich habe eine universelle Software zu Steuerung von Cybersextoys programmiert.

Die SoftWare "SatisfyMe" ist ein Windowsprogramm mit einem eingebauten kleinen Webserver".

Der also Deinen PC zum Internetserver" macht, daher wird kein externer Webspace benötigt.

Vorteil ist das der/die Steuernde keine Software installieren muß,

es wird nur ein Webbrowser benötigt!

Die Software ist kostenlose Freeware und ohne Werbung!

Sie kann in meiner YahooGroup:

http://groups.yahoo....p/CyberSexToys/

downgeloadet werden.

Viel Spaß damit

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ControlMyToy:

Was bringt mir die Software ohne Steuerbare Toys? Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vibrator von Sanuk (ca.145,--)hat einen USB Controler dabei.Mit dem kann man praktisch alles was sich bis 12V DC bewegt ansteuern kann.Die Parameter der Ausgangsspannung sind problemlos programmierbar und lassen sich abspeichern.

Hatte lange nach sowas gesucht mit dem ich meine Wichsmaschine ansteuern konnte und bin vollauf zufrieden mit dem Controler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden