Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
odin

Von hinten und vorne zum Orgasmus? Welches Toy?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo ,

ich hab mal eine Frage ...

Meine Freundin und Ich sind jetzt schon ein Jahr zusammen und haben auch regelmäßig Verkehr.

Das Problem ist das meine Freundin vaginal noch nie einen Orgasmus hatte. Ich hatte vor ihr schon mehrere Freundinnen bei denen es immer geklappt hat...

Sie kommt auch vaginal nicht wenn sie es sich mit einem Vibrator selbst macht. Letztendlich ist zusagen das sie wirklich noch nie Vaginal gekommen ist.

Die einzige Art wie sie kommt ist beim Analverkehr wenn sie sich dabei streichelt. Sie würde aber sehr gerne auch mal Vaginal kommen!

Meine Frage wäre jetzt ob sie vlt auch vaginal kommen wird wenn ich normalen Geschlechtsverkehr mit ihr habe während sie irgendein Toy Anal zur Unterstützung hat.

Nächste Frage wäre welches Analspielzeug ihr da vorschlagt.

Man sollte trotz dem Toy trotzdem noch normalen sex haben können.

Wäre ein Vibrator anstatt zB ein Plug intensiver?

Bin euch dankbar für euere Antworten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird Dir wohl niemand einen SUPERTIP geben können wie Du es anstellen musst dass Deine Partnerin einen vaginalen Orgasmus bekommt.

Einige Ideen hast Du ja bereits schon, also probierts doch einfach aus. Das ist doch 1000mal besser als irgendeine "Anleitung" zu studieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0