Hi all,
Ich wollte nur noch mal ein paar Kleinigkeiten klarstellen - OHNE Irgendjemandem zu nahe treten zu wollen.
Also
[indent]1. Ich gebe meine Freundin aus folgenden Gründen nicht ab:
[indent]hygienischer Vorbehalt (will aber niemandem was unterstellen)
Sie will es nicht (weil sie mich liebt)
Bei mir genau so
Mir missfällt die Vorstellung, das sie an fremden Lümmeln lutscht... - ist mir zu Wieder.
[/indent][/indent]
[indent]2. Ich möchte mich nicht verarschen lassen. (bin aber dennoch für kompetente, gut gemeinte Ratschläge dankbar)
3. So ich hoffe ihr fühlt euch nicht angegriffen!
[/indent]Und noch mal trotzdem Danke...
Ich und mein Liebling machen uns heute einen schönen Tag (Montag ging nicht, kam ein bisschen was dazwischen - mehr in's Detail will ich gar nicht gehen)
Wir freuen uns schon auf uns - Ein Lagerfeuerknistern ist 'nen Sch... dagegen!
Gruß
EDIT:
Sorry Karambole, du meintest, das dir das zu viel wird,
möchte mich dafür noch mal entschuldigen, das ich zu plump reagiert habe! Tut mir Leid.
Dann wollte ich erwähnen, dass ich die Schuld nicht bei meiner Freundin suchen möchte (sollte nicht so rüber kommen).
UND ich weiß nicht wie die beiden auf 3 mal onanieren am Tag kommen, klar schaffen tue ich das nur ist diese Anzahl
Hand anlegen nur selten der Fall!
Ich denke, ich drehe mal die Nivou-Reguliering etwas höher - SCHRAUB
Melde dich doch einfach noch mal zurück - ich antworte dann schon.
Ich hoffe du hast jetzt nicht so einen schlechten Eindruck von mir!
Ich bin eigentlich ein ganz lieber und habe mich leider ein bisschen hinreißen lassen.
EDIT:
Dann wollte ich nur noch sagen, das Oralsex nicht das wichtigste in unserer Beziehung ist sondern nur das Sahnetüpfelchen auf dem i.
Ich liebe meine Süße innig und genieße das Gefühl, mich ihr hingeben zu können! (das kann bestimmt nicht jeder von sich behaupten!)
Und wenn sie mich mit dem Mund verwöhnt sehe ich das als besonderes Geschenk und Zuneigung an.
EDIT:
Habt ihr Lust, das ich ein paar Erfahrungsberichte zu ein paar Toys schreibe (liste sie euch gerne auf)?
- Ihr müsst mir nur sagen, wo ich am besten einen Thread öffne (wie schon erwähnt, ich bin Foren-Neuling).
Dieser Beitrag wurde von Luxi bearbeitet: 15 März 2011 - 05:56