Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Crissy

Probleme mit Knebel

5 Beiträge in diesem Thema

Hey,

vieleicht hat hier ja jemand eine zündende Idee.

Wir würden gerne einen Knebel für mich benutzen. Nun haben wir auch so ein 3er Set erworben. Mit 3 Bällen in unterschiedlichen Größen.

Leider funtkioniert das bei mir absolut nicht :-(

Habe leider eine Zahnprothese seit einem Unfall und diese Bälle drücken da so ungünstig drauf, dass ich mir den Mund mit der Prothese aufschlitze.

Verzichten möchte ich auf einen Knebel aber auch nicht. Habt Ihr eine Idee, was man ansonsten benutzen könnte? Der Lederriemen wäre abnehmbar. Aber was macht man dann als Mundstück?

Auch stört mich dieser Gestank von den Plastikkugel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser, wir waren heute im Baumarkt und es ist schon witzig, was man da so alles entdeckt, wenn man mit der richtigen Einstellung durch die Regale schlendert.

Wir haben ja zuerst an so ein Katzenspielzeug gedacht. In der Fahrradabteilung haben wir dann aber was besseres entdeckt.

So Schutzbezüge für die Fahrradgriffe. Sogar in schwarz ;-).

Jetzt muß ich mal probieren, ob ich da noch einen kleinen Holzsteg durch stecke. Den Gurt vom eigentlichen Knebel müsste man dann da ja auch befestigen können.

Werde Euch selbstverständlich über die Erfahrungen in der Praxis informieren.

Ach ja, noch ein Vorteil die Dinger kann man dann sogar in die Waschmaschine stecken :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Schutzbezüge saugfähig? Wenn ja, dann könnte man die mit verschieden Säften und co tränken :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0