Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gladstone

Meine erste Flashlight

1 Beitrag in diesem Thema

Aloah, 30 Jahre bin ich ohne Sextoys auskommen! Aber da meine Süsse derweil unter der Woche beruflich in einer anderen Stadt wohnt habe ich mir fürs Vergnügen unter der Woche die Fleshlight Girls Lupe Fuentes (Lotus) gegönnt, mal schauen, vielleicht ists auch was fürs Wochenende mit meiner besseren Hälfte ;-) Ausschlag gegeben hat übrigens der tolle Bericht - an der Stelle noch einmal Danke für die wirklich guten Reviews! Als Neuling in dem Bereich ist man ja anhand der Masse an verfügbaren "Toys" wirklich überfragt.

Edith sagt:

Sollte natürlich Fleshlight heissen, beim Threadtitel war wohl die "offensichtliche" Bauform Vater des Gedankens *g*

Bearbeitete von Gladstone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0