Zum Inhalt springen

Meine erste Fleshlight


Gladstone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aloah, 30 Jahre bin ich ohne Sextoys auskommen! Aber da meine Süsse derweil unter der Woche beruflich in einer anderen Stadt wohnt habe ich mir fürs Vergnügen unter der Woche die Fleshlight Girls Lupe Fuentes (Lotus) gegönnt, mal schauen, vielleicht ists auch was fürs Wochenende mit meiner besseren Hälfte ;-) Ausschlag gegeben hat übrigens der tolle Bericht - an der Stelle noch einmal Danke für die wirklich guten Reviews! Als Neuling in dem Bereich ist man ja anhand der Masse an verfügbaren "Toys" wirklich überfragt.

Edith sagt:

Sollte natürlich Fleshlight heissen, beim Threadtitel war wohl die "offensichtliche" Bauform Vater des Gedankens *g*

Bearbeitet von Gladstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...