Jump to content

     

Foto

Wie oft mastrubiert ihr am Tag/Woche ???


  • Please log in to reply
29 replies to this topic

#21 pvcromantiker

pvcromantiker

    Userrank 1

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge:
  • Stadt / Land:Hannover
  • Interessen:Ich habe eine Bi Neigung und auch noch einen ausgeprägten PVC Fetisch. Ich trage es gerne direkt auf der Haut.

Geschrieben 01 August 2011 - 21:36

Also ich habe Phasen, da kann ich nicht genug bekommen :-)
Wer weiches PVC noch nie gespürt hat, weiss nicht, was er verpasst hat :-)

#22 iTzskull

iTzskull

    Userrank 1

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 13 September 2011 - 11:25

also ich befriedige mich ausschlieslich selbst ( keine freundin )
eigentlich mache ich es mir einmal am tag meist abends aber wenn ich richtig geil bin durchaus auch mehrmals am tag so 2-3 mal.

#23 MEWIS

MEWIS

    Userrank 4

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 324 Beiträge:
  • Stadt / Land:NRW Bochum
  • Interessen:Autos, Sexspielzeug, spontan...Spielzeugtester aus Leidenschaft...

Geschrieben 18 September 2011 - 04:50

Masturbiere drei Mal in der Woche. Das brauch ich einfach.

#24 js1

js1

    Userrank 4

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 255 Beiträge:
  • Interessen:alles was Spaß macht ;)

Geschrieben 14 Oktober 2011 - 16:20

Hey,
hätte mal ne frage an alle Männer und besonders Frauen.... Wie oft mastrubiert ihr am Tag/Woche ??? Naja ich glaube ich mach es zu oft mit zwei bis dreimal am Tag oder?
Grüße
 Kathja <3


Hallo @Khathja24 :)

immer noch?
hälst Du die 2-3 mal pro Tag immer noch durch, jetzt nach etwa 1 Jahr?

vlg js1

#25 manfredb

manfredb

    Userrank 3

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 171 Beiträge:
  • Stadt / Land:Heilbronn

Geschrieben 07 Februar 2012 - 17:56

A ist doch bekannt, daß man vom Wixen krumme Finger kriegt! ;)


Mach solche Bemerkungen - wenn es sein muss - bitte am Stammtisch aber nicht in einem öffentlichen Forum. Irgendjemand könnte solch einen Schwachsinn glauben und außerdem ist es auch nicht witzig.

Zur Sache:
Heute ... jenseits der 40 "nur" noch 3-4 mal die Woche.
Früher hab ich an Rekordtagen auch 5 mal pro Tag *lol* aber mindestens 2 x am Tag.

Besser noch ist es mit einer Freundin und dann über 3-5 Stunden hinaus Sexspielchen machen. Ich kann Männer nicht verstehen, die 2 mal raus und rein und fertig bevorzugen. Bin ich jetzt schon ein Frauenverstehen *lol*.

Auch beim Masturbieren habe ich schon Stundenlange Spielchen gemacht, aber heute kostet mit dies meistens zuviel Zeit man hat ja sonst noch etwas zu tun. Dennoch ist eine halbe Stunde Minimum und 1 Stunde Standard. Das muss aber langsam erlernt werden, die meisten Männer schaffen dies nie.

Lass Dir aber aus meiner Erfahrung sagen, dass es durchaus extrem reizbar ist, wenn du zwischendurch mal einige Tage pausierst - so schwer es auch fällt. Der Orgasmus ist dann umso stärker und intensiver.

Im übrigen ist der männliche Orgasmus mindestens einmal die Woche oder öfters von Ärzten empfohlen. Es gibt dabei keine maximale Beschränkung. Untersuchungen haben ergeben, dass öftere Samenergüsse den Körper trainieren und damit gesund sind insbesondere auch im Hinblick aufs Alter. Ferner wird dadurch auch die Prostata gereinigt und die Gefahr von Hodenkrebs sinkt.

Dieser Beitrag wurde von manfredb bearbeitet: 07 Februar 2012 - 17:58


#26 reifesmaderl

reifesmaderl

    Userrank 1

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge:
  • Stadt / Land:München, Deutschland
  • Interessen:schwimmen, erotische Fotografie (aktiv und passiv), Männer, Frauen, Stricken, Masturbation

Geschrieben 15 Juli 2012 - 18:05

Hi,

ich finde Masturbation einfach herrlich aufregend und mache es selbst sehr oft (zwischen 2 und 4 mal am Tag) und gerna auch außerhalb von Zuhause.

Eure Sabine

#27 js1

js1

    Userrank 4

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 255 Beiträge:
  • Interessen:alles was Spaß macht ;)

Geschrieben 28 Oktober 2012 - 00:30

Hi,

ich finde Masturbation einfach herrlich aufregend und mache es selbst sehr oft (zwischen 2 und 4 mal am Tag) und gerna auch außerhalb von Zuhause.

Eure Sabine

sooooo oft, macht das nicht süchtig?
Wenn ich es mir öfters selbst mache oder öfters Sex-Clips schaue, dann stelle ich fest dass ich dass dann immer öfters haben muss.

#28 Lexi

Lexi

    Userrank 2

  • Members
  • PIPPIP
  • 31 Beiträge:
  • Stadt / Land:Ingolstadt
  • Interessen:Masturbation,Lesen,Computer,Sport,Penismodifikation,Meatotomie,Frinulektomie,Penis sounding

Geschrieben 10 Juli 2013 - 20:58

Ich meine, dass man diese Frage nur Statistisch beantworten kann. Weil das Masturbationsverhalten vom Alter abhängig ist.
Ich bin 67 Jahre alt und masturbiere seit meinem 9. Lebensjahr regelmäßig d. h. Täglich. (Über viele Jahre habe ich regelmäßig 3-mal Täglich masturbiert.) Das sind 59 Jahre. In dieser Zeit habe ich ca. 27 100 Mal masturbiert. Auch jetzt noch masturbiere ich im Mittel 1,9-mal pro Woche. Ich habe deshalb die genauen Zahlen weil ich aus Interesse ein Sexualtagebuch geführt habe. Schaut euch mal den Link an, ich bin Mr. Z.
http://www2.hu-berli...CHIV/MAY_99.HTM
Ich habe mal versucht (aus Interesse) ohne Masturbation auszukommen im Alter von 23 Jahren, 21 Tage habe ich ausgehalten, es war die Hölle.
Wie mir scheint, haben alte langjährige Masturbanten das gleiche Problem.
Mein Problem ist, dass ich leider nicht mehr jeden Tag wie ich es gewöhnt bin masturbieren kann. Der Grund ist das die Erektion ausbleibt und auch die Stimulation zum Orgasmus nicht ausreicht weil der Penis relativ unempfindlich geworden ist.
Für mich ist Sex Masturbation.

#29 luderly

luderly

    Userrank 2

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge:

Geschrieben 04 April 2014 - 18:49

Also 2x am Tag muss uf jeden fall sei sonst werd ich echt sauer und schlecht glaunt. hab immer mein "mini-Ranger" in der tasche



#30 Lotta

Lotta

    Userrank 2

  • Members
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge:

Geschrieben 08 April 2014 - 20:51

Ich mach es mir so 2/3 mal die woche also eher wenig wobei ich aber öfter lust habe-