Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Paar43

Wick Vaporub - oder was anderes?

20 Beiträge in diesem Thema

hallo !

wir sind neu hier und fragen gleich mal was:

hat jemand erfahrung mit alternativen cremes (also statt penisex oder klitorisex) gemacht?

z.b. Wick Vaporub ? Oder was gibts noch zu empfehlen?

danke !

Paar43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dieses Wick eigentlich nur aus meinen Kindheitstagen, da wurde es bei Husten und Erkältung auf die Brust aufgetragen :!: :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, das ist genau dieses wick .-)

aber es funktioniert auch prima wenn du es dir auf den schwanz oder bei deiner partnerin auf die möse schmierst. fang vorsichtig an und du wirst es sehen.

wahrscheinlich reagiert jeder anders drauf, bei uns gehts prima .-) also keine garantie. bei uns hinterlässt es keine hautreizungen oder ähnliches.

aber wir würden gern auch noch andere erfahrungen lesen.

liebe grüsse

paar43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also doch? Hatte ich wirklich noch nie gehört! Aber warum sind wir unter anderem hier? Lernen :wink: !

Aber jetzt habt ihr mich neugierig gemacht: was bewirkt das denn? Oder wie wendet ihr es denn an? Und das riecht doch ziemlich extrem (das weiß ich noch : yiepieh : ). Ich denke zumindest Oralsex kann man doch dann vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi uwe,

du hast recht, das riecht so wie früher auf der brust .-)

wenn du es aufträgst dann fängst es nach ca. 1 minuten an zu brennen, das mildert sich etwas wenn gewichst wird. hörst du auf damit, brennt und kribbelt es wunderbar.

auf der möse ist es eigentlich das gleiche.

und du hast auch recht, mit oralverkehr ist dann nichts mehr .-) da musst du dann schon anders zurechtkommen.

was wir noch nicht ausprobiert haben, ist mit "einge-wicktem" schwanz zu vögeln .-)

aber wer weiss, trauen wir uns sicherlich auch noch .-)

gruss

paar43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.-) also äusserlich aufgetragen ist es eine mischung aus kalt und heiss und brennend...

sehr empfehlenswert .-) super-orgasmus....

v.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs!

Also ich bin da eher kritisch. Dadurch, dass da haufen chemischen Zeugs drin ist, kann das doch auch die Scheidenflora angreifen. Ich denke, dass es auch zu Entzündungen kommen kann. Ich wär da lieber vorsichtig :idea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder zu ekeligem Pilz. Die Scheidenflora ist doch sehr empfindlich.

Nicht umsonst steht auf dem Zeug drauf, nicht in die Augen und Schleimhäute kommen lassen. :?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was lehrt uns das?! Finger bzw. Nudel weg von Wick Vaporub :wink: Schließlich gibts ja Gleitgels, die die Scheidenflora auch verträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir das jetzt ähnlich vor, wie unsere Experimente mit Minzöl! Auaaaa- nein, nie wieder!!! :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.-)

also wir haben unseren versuch mit dem vaporub auf jeden fall gut überstanden. und geil war es auch. steht ja auch drauf "wix vapurub" .-)))

sicherlich reagieren andere leute anders drauf.

als nächstes haben wir uns die itch-creme ins auge gefasst...wir sind gespannt..

gruss

d+v

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

Ich wünsche euch viel Spaß beim probieren :wink:

Nur als tipp: Ich habe bei "Peniscreme" auch Anmerkungen zur Itch-creme verfasst, da wir die schon probiert haben. Könnt ja dort mal nachlesen :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi !

so..nun haben wir endlich auch mal die itch-creme ausprobiert .-)

mit erstaunlichem ergebnis....

auf der möse wirkt es wirklich gut.... wir waren begeistert....keine aggressive geilheit, sondern eher sanft...

auf dem schwanz allerdings so gut wie keine wirkung...also hier eher ein reinfall....aber..*gg wir sind ja mutig...da hat dann das tigerbalsam weitergeholfen...auch erstmals ausprobiert..und deutlich wirksamer..wenn auch "aggressiver"...

insgesamt...eine geile erfahrung...

also für uns gilt dann..itch creme für sie...tigerbalsam für ihn...

erstaunlicherweise....itch-creme riecht nahezu exakt so wie tigerbalsam..ein wirklicher zufall ist das wohl nicht.

und...sorry esther..trotz aller "kritik" zum trotz...wick vaporub wirkt bei uns beiden erstaunlich gut .-) und das ohne weitere beschwerden oder angriffe auf irgendwelche schleimhäute....aber das mag wirklich bei jedem anders sein...

immerhin haben wir somit DREI neue spielzeuge *lächelt..

in diesem sinne...

dietmar und verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Paar 43: Wenn ihr auf etwas aggressives steht habe ich einen Vorschlag für euch: Japanisches Heilpflanzen Öl. Habe ich zwar nicht ausprobiert dürfte aber ziemlich aggressiv wirken.

Obwohl das wohl nicht gerade empfehlenswert für Flora oder Fauna oder wie immer der Begriff auch war, der Scheide sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi obi,

es MUSS ja nicht aggressiver sein. an heilpflanzenöl haben wir auch schonmal gedacht, aber das ist wohl wirklich eine nummer zu heftig.

wie gesagt, wir haben ja jetzt 3 neue geile spielzeuge *lächelt..

aber vielleicht weiss ja noch jemand etwas...wir spielen halt gern *g

d+v

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tigerbalsam?????????????????????????

Ist das nicht sowas wie ABC Wärmesalbe?

Au weia da krieg ich von meinen Erlebnissen heut noch Alpträume ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte waaaas? Brennnesseln??? Also ich bin da gestern bei der üblichen Maiwanderung noch durchgelaufen, ich wüsste nicht, wie man das angenehm empfinden kann! Da lob ich mir doch meine Itch Creme ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf einen Schmerz am Anfang (der bei Erregung positiv empfunden werden kann) haben Brennesseln doch eine ähnliche Wirkung wie Wick Vaporub oder dergleichen - die (Schleim-)Haut wird gereizt; allerdings ist hierbei eine Überdosierung ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0