Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Pikras

Befriedigen in der Öffentlichkeit

15 Beiträge in diesem Thema

Ich war kürzlich bei C&A und hab verschiedene Jeans anprobiert. In der Umkleide ist es dann über mich gekommen und ich bekam eine wahnsinnige Erektion.

Die ganze Situation, dass da viele Leute waren und ich nur durch einen Vorhang verdeckt wurde machte mich total geil und ich begann meinen Schwanz zu wichsen.

Es dauerte dann auch nicht lange und mein Sperma schoss heraus und landete am Vorhang.

Dieses Erlebnis fand ich so geil, dass ich es demnächst wiederholen werde. Vielleicht gibt es noch einige andere Orte, an denen es auch so geil oder noch geiler ist.

Meine Frage nun: Hat das oder ähnliches schon mal jemand gemacht und wie habt ihr das empfunden. Welche Orte wären noch gut für solche Spielchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es dauerte dann auch nicht lange und mein Sperma schoss heraus und landete am Vorhang.

Bestimmt sehr angenehm und hygienisch für denjenigen, der nach dir diese Kabine benutzen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich möchte mich aber nicht in ner Kabine Umziehen, wo sich vorher eine gewichst hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen, Wichsen O.K. aber die Sauerei am Vorhang geht gar nicht. Man sollte auch bedenken, dass evtl Kinder die Kabine benutzen, und wenn dann so ein Perverser Spinner da sein Rotz abgeladen hat :kotz:.

Ein weiterer Beweis wie verkommen und asozial unsere Gesellschaft wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als Frau würde mir nie irgentwo, wo mich einer sehen könnte eine fingern.... Wenn da einer kommt, das ist ja wiederlich. Und dann auch ncoh abspritzen, bei euch männer, also das geht ja gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib uns mal deine Adresse, dann kommen wir vorbei und spritzen ein bißchen in deiner Wohnung rum, gefällt dir sicher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Orte wären noch gut für solche Spielchen.

Ich hab' gehört, in der Klapse soll das voll gut ankommen. <_<

olles ferkel.

Bearbeitete von tagchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sollte man in Stuttgart keine Jeans bei C&A anprobieren. :kotz:

Warst Du zu geizig um die Kabinen bei Beate zu benutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun hört doch mal auf ihn fertig zu machen... ich finds auch nich ok das er den vorhang angewixxt hat aber ihn gleich fertig zu machen ist auch nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun hört doch mal auf ihn fertig zu machen... ich finds auch nich ok das er den vorhang angewixxt hat aber ihn gleich fertig zu machen ist auch nicht richtig.

Keine Panik, ich lach mich nur grade voll weg über die Antworten. Kann mir richtig die Gesichter vorstellen.

Schaut weiter RTL....und vergesst die BILD-Zeitung nicht. :P

Bearbeitete von Pikras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die Bildfraktion hätte vermutlich eher Kastration gefordert.

Aber ist schon klar, dass Zuhause-Wichser nur Klatschpresse lesen. :pfui:

Auf dein Gesicht würd ich mich mal freuen, angenommen, du hättest ne Frau und die würde erzählen, sie hätte bei C&A Klamotten probiert und dabei in den von so nem Ferkel vollgesauten Vorhang gelangt.

Zum Schluss kommt jetzt bestimmt eh raus, dass das nur ne erfundene Geschichte war, um alle vorzuführen, uuuuh wie prüde. Mann, wäre das aber originell.

Bearbeitete von tagchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, dumpf in einer Umkleidekabine, die für jedermann/frau und Kinder da ist, sein Sperma zu verteilen ist also ein Zeichen höherer IQ-Werte und erfordert überdurchschnittliche Intelligenz, die dem Ottonormalverbraucher ad naturam nicht gegeben ist!!!

Nun, man lernt nie aus. Ich gehe nun davon aus, das aus den Hörsäälen der Universitäten der Lebenssaft in wahren Strömen herausfliesst...

Ich habe vorhin auf der Startseite entdeckt, dass wieder neue Einträge, bzw. Tests veröffentlicht wurden, so dass ein Einschreiten der Mods hoffentlich bald erfolgen wird. Somit dürfte uns die elitäre Flachwichserei auf bälde erspart bleiben!

Gruß, AL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin auf der Startseite entdeckt, dass wieder neue Einträge, bzw. Tests veröffentlicht wurden, so dass ein Einschreiten der Mods hoffentlich bald erfolgen wird. Somit dürfte uns die elitäre Flachwichserei auf bälde erspart bleiben!

Ach wieso wegzensieren. Gab doch von allen genug Gegenwind :) Ich find's bei Leute die sich als sozial herausgefordert outen super, wenn ihre Beiträge möglichst lange ungefilter im Netz bleiben, so daß sich jeder sein eigenes Bild machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0