Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
estimfan

estim ich liebe es

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo Forum ,

ersteinmal möchte ich mich bei allen hier im Forum bedanken über die sehr interessanten Berichte über estim die mich am Anfang total neugierig gemacht hatten und jetzt bin ich ein totaler Fan von estim obwohl ich am Anfang natürlich etwas skeptisch war.

Das lag aber daran das ich einen Fehlkauf getätig hatte ( es war dieses Schei... Rimba Ding (Rimba Digital-Electrosex-Power-Box)

Das Ding hat mehr Schmerzen als Lust erzeugt. Dachte naja das muss so sein irgendwan steht mein Kumpel aber es stellte sich keine Erregung nur ein ewiges stechen und brennen ein.

Vor lauter Geilheit hatte ich die Warnungen nicht hier im Forum vor diesem Gerät gelesen.

Aber daraus habe ich gelernt und mich nach längerer Überlegung für das Mystim Tension Lover entschieden. Soweit so gut, ich habe damit wunderbare geile Orgasmen erreicht. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Herzlichen Dank für die Tipps.

Hatte mir dazu dieses Schlaufenset gekauft und so einen Anal Prostata Stimulator (E-Stim-Prostatastimulator) Muss sagen mit der Prostatastimulation bin ich nicht zufrieden aber das Schlaufenset geht super.

Das führte mich zu weiteren Recherchen und nun hoffe ich wieder auf die Erfahrungen von Euch und zwar habe ich folgendes gefunden

http://www.peselectr...ges&pages_id=27

Hat einer von Euch mit dem Erfahrung? Ich glaube dazu benötigt man noch das spezielle Gerät .

http://www.peselectr...products_id=300

Kennt sich einer auch damit aus ?

Das ist eine ganze Stange Geld die ich nicht einfach so mal schnell ausgeben kann. Aber mich reizt die Vorstellung von einer Prostatastimulation so das ich das gerne ausprobieren würde. Oder hat einer noch einen Tipp zu einem anderen geilen Verfahren?

Ich weiß selber das das ganze WEB voller Artikel über Prostatastiumlation ist aber bisher habe ich noch nichts ansprechendes gefunden.

Was mir diesen Wunsch erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das führte mich zu weiteren Recherechen und nun hoffe ich wieder auf die Erfahrungen von Euch

und zwar habe ich folgendes gefunden

http://www.peselectr...ges&pages_id=27

Hat einer von Euch mit dem Erfahrung? Ich glaube dazu benötigt man noch das spezielle Gerät .

http://www.peselectr...products_id=300

Kennt sich einer auch damit aus ?

Also, die PES-Elektroden sind durchweg allerbeste Qualität. Allerdings brauchst du KEIN spezielles Gerät dafür. Es ist prinzipiell egal woher der Strom kommt der durch eine Elektrode fliesst :) Das einzige wonach du schauen musst ist, daß du dir einen passenden Adapter für die Anschlussklemmen besorgst ... oder dir mit kroko-klemmen was bastelst.

Die bei PES behaupten immer laut, daß man ihre Elektroden AUF GAR KEINEN FALL mit anderen Geräten benutzen dürfe ... das ist aber totaler quatsch, und ein netter Versuch ihre völlig überteuerte Stimbox an den Mann zu bringen. Nicht drauf reinfallen. Die PES Powerbox ist leider so schlecht wie die Elektroden gut sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tipp. Werd mich mal ab nächster Woche mit einer Bestellung beschäftigen, gibt es dazu noch Unterschiede wo man die Elektrode am besten bestellt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0