Test: 2 neue Toysheart-Masturbatoren

0
73

Willkommen, liebe Testberichte- Leser,

wieder haben wir für Euch zwei neue Luxus-Masturbatoren getestet.

Es handelt sich um zwei Masturbatoren aus dem Hause Toysheart.

Wie Ihr es gewohnt seit, haben wir den Bewertungsmaßstab hoch angesetzt und doch fair bewertet.

Parallel dazu haben wir die Kategorie "Masturbatoren & Kunstmuschis" nun in drei Kategorien aufgesplittet. Kunstmuschis werden nun separat aufgelistet. Die Masturbatoren selbst haben wir in "Muschi- Form" und in "Style- Form" unterteilt.

Doch nun zu den Testberichten:

Toysheart Lustmuschi Girl Friend

Ein sehr formschönes und zugleich extrem intensiv wirkendes Männer- Sexspielzeug.

Pets Pleasure Pussy "Easy Stroker"

Der Masturbator sieht zwar opisch recht langweilig auf, aber seine "inneren Werrte" sind dafür gleich 10 Mal so gut.

Wir hoffen, dass Euch die Tests gefallen und freuen uns auf Eure Feedbacks über die Test-Berichte- Kommentarfunktion.

An dieser Stelle weisen wir Euch zudem auf die Toy-in-Echt- Buttons am rechten Bildschirmrand hin,

mit der Ihr die Sextoys im Original fotografiert sehen könnt.

Viele liebe Wintergrüße

sendet Euch

Die Lovetoytest-Redaktion

www.lovetoytest.net

Vorheriger ArtikelMarktforschungs-Studie für Vibratoren
Nächster ArtikelTest: Die US-Sexmaschine Sybian Orgasm Machine
Mein Name ist Mathias, ich bin inzwischen 42 Jahre alt und Liebesspielzeuge sind schon mein gesamtes Leben meine Leidenschaft. Auf der Suche nach Sexspielzeug gab es im Jahr 2001 noch keine Testberichte. Somit entstand die Idee, eine eigene Website zu starten, mit wahren Rezensionen von Erotikprodukten, die ich tatsächlich auch selbst verwendet hatte. Lovetoytest.net war (damals unter dem Namen Sextoytest.de) die erste Sextoy-Review-Seite in Deutschland. Ich möchte meinen Lesern helfen, sich bei der unübersichtlichen Auswahl der Sexspielzeuge vor dem Kaufen einen Überblick zu verschaffen und die besten Lovetoys zu finden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein