ibmasacz Geschrieben vor 58 Minuten Melden Geschrieben vor 58 Minuten Ich verkaufe eine neuwertige DutchDoll Sabrina in der EVO+-Ausführung. Die Puppe wurde im August 2026 neu gekauft, lediglich vorsichtig ausgepackt, kurz aufgestellt und überprüft. Sie wurde nicht intim benutzt und ist hygienisch sauber. Details: Modell: DutchDoll Sabrina Größe: 165 cm Gewicht: ca. 36–40 kg Material: Premium-TPE Skelett: EVO+ Stehfunktion Neupreis: ca. 850 € Preisvorstellung: 500 € VB Ich verkaufe sie, weil sie mir im Umgang deutlich zu schwer ist. Aufgrund des Gewichts wird eine Abholung im Raum Potsdam/Berlin bevorzugt. Ein Versand beziehungsweise eine Abholung durch eine Spedition ist nach Absprache und auf Kosten des Käufers (50-70 euro) möglich. Weitere aktuelle Fotos sende ich bei ernsthaftem Interesse gerne privat. Verkauf ausschließlich an Personen ab 18 Jahren. Bitte nur ernsthafte Angebote. Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Rücknahme. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.