Lulu345 Geschrieben vor 47 Minuten Melden Geschrieben vor 47 Minuten Hallo zusammen! Ich muss mir heute mal kurz etwas von der Seele reden, weil bei mir in letzter Zeit beruflich wie privat irgendwie alles gleichzeitig schiefgeht. Man fühlt sich einfach total erschöpft, getrieben und hat das Gefühl, gegen Windmühlen zu kämpfen. Früher habe ich über solche spirituellen Themen oder Schutzengel eher gelächelt, aber langsam greife ich nach jedem Strohhalm, der mir ein bisschen inneren Frieden und Zuversicht schenken kann. Glaubt ihr an solche Begleiter oder habt ihr bestimmte kleine Rituale, die euch in schweren Zeiten Halt geben und neue Kraft spenden? Würde mich freuen, ein paar ehrliche Meinungen oder Tipps von euch zu hören. Zitieren
Mingrates67 Geschrieben vor 47 Minuten Melden Geschrieben vor 47 Minuten Hi! Erstmal kopfhoch, solche Phasen kennt wahrscheinlich jeder von uns, und es ist absolut keine Schande, sich in stressigen Zeiten nach etwas Halt und positiver Energie umzusehen. Das hat auch nichts mit blinder Esoterik zu tun, sondern einfach damit, den Geist zu beruhigen. Ich nutze in solchen Momenten total gerne kleine, digitale Orakel, um mich kurz zu zentrieren und einen tröstenden Impuls zu bekommen. Schau dir dafür doch mal https://engelkarte-ziehen.net/ an, das ist eine richtig schöne Seite, auf der man ganz unkompliziert eine Karte ziehen und eine heilsame Botschaft empfangen kann. Das dauert keine Minute, holt einen sofort aus dem Gedankenkarussell heraus und gibt einem auf wundersame Weise ein gutes Gefühl der Begleitung. Probier es einfach mal aus, das kann gerade bei Stress wahre Wunder wirken. Zitieren
Lulu345 Geschrieben vor 46 Minuten Autor Melden Geschrieben vor 46 Minuten Vielen Dank für den lieben Zuspruch und den tollen Link, das werde ich mir sofort anschauen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.