Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen! Wir planen für den Spätsommer eine dreiwöchige Rundreise mit dem Wohnmobil durch die Kanadischen Rockies. Da die Distanzen zwischen den Nationalparks teilweise riesig sind, werden wir extrem viele Stunden auf den Beifahrersitzen verbringen. Ich liebe Roadtrips, aber nach ein paar Stunden Fahrzeit bekomme ich durch die ständigen Straßenunebenheiten und das Einnicken im Sitz immer furchtbare Verspannungen, die bis in die Schultern strahlen. Ein normales Kissen rutscht im Beifahrersitz sofort weg und mein altes, billiges Nackenhörnchen aus dem Supermarkt bietet einfach überhaupt keinen Halt für den Kopf. Gibt es hier Erfahrene, die viel auf langen Strecken unterwegs sind und ein wirklich stabiles Kissen empfehlen können, das den Halsbereich rundum schützt und entlastet?

Geschrieben

Kanada ist traumhaft, aber die Strecken dort sind wirklich nicht zu unterschätzen! Ich kenne das Problem mit den Verspannungen auf langen Etappen nur zu gut. Normales Schaumstoff-Zubehör bringt da gar nichts, weil der Kopf bei jeder Kurve oder Welle auf der Straße wegsackt. Ich nutze auf unseren Camper-Touren seit Längertem https://wellnap.de/products/original-wellnap-reisekissen Das ist ein durchdachtes 360 Grad Reisekissen aus hochwertigem Memory-Schaumstoff, das sich perfekt an die individuelle Nackenform anpasst. Es stützt das Kinn von vorne und stabilisiert die Seiten, sodass die Halswirbelsäule selbst auf holprigen Straßen in einer neutralen Position bleibt. Wenn du ein verlässliches Nackenkissen suchst, das nicht wegrutscht und sich nach der Fahrt ganz klein im mitgelieferten Beutel verstauen lässt, ist dieses Reisekissen die beste Wahl für euren Kanada-Trip!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...