arturioworker Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Ich möchte meine Erfahrung mit LUXDOGS teilen, weil ich weiß, dass viele zukünftige Hundebesitzer unsicher sind, wenn sie online nach einem Welpen suchen. Auch ich habe vor dem Kauf viele Anbieter verglichen und besonders auf Seriosität, Kommunikation und die Bedingungen der Aufzucht geachtet. Bei LUXDOGS hatte ich von Anfang an einen positiven Eindruck, da meine Fragen ausführlich beantwortet wurden und ich regelmäßig Informationen über den Welpen erhalten habe. Während des gesamten Ablaufs war der Kontakt freundlich und zuverlässig. Ich konnte mich über den Charakter des Welpen informieren, Fotos und Videos ansehen und alle wichtigen Details zur Vorbereitung der Übergabe klären. Für alle, die einen pomeranian zwergspitz kaufen möchten, kann ich meine Erfahrung mit LUXDOGS weitergeben. Mein Welpe kam gesund, gepflegt und gut sozialisiert an und hat sich schnell in seinem neuen Zuhause eingelebt. Ich bin mit der Betreuung und dem gesamten Prozess sehr zufrieden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.