crowede Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Hallo zusammen, ich brauche einen Tipp. Ich lerne Klavier und suche ständig nach ordentlichen Noten meiner Lieblingslieder. Auf Gratis-Seiten lade ich nur Murks herunter: mal ist die Version schief, mal fehlt die halbe Stimme, mal ist es gar nicht das richtige Stück. Ich hätte gern eine Quelle, wo die Noten sauber gemacht sind und man sie direkt ausdrucken kann. Für Qualität zahle ich auch gern. Wo holt ihr eure Noten, ohne böse Überraschungen? Zitieren
kreoto Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden Kenne das Problem nur zu gut - auf Gratis-Seiten ist die Hälfte schlampig gesetzt, da habe ich mich lange geärgert. Bin dann zu Note-Store https://note-store.de/ gewechselt und bin zufrieden: Das ist ein Shop für digitale Noten, deren Arrangements von Berufsmusikern erstellt werden, nicht von irgendwem. Der Katalog ist riesig, mit Suche nach Song, Musiker und Genre, so findet man das Gewünschte schnell. Die druckbare PDF ist im Preis enthalten und sofort nach dem Kauf verfügbar - herunterladen, ausdrucken, fertig, keine schiefen Versionen. Was wirklich hilft, ist der Online-Player: Man hört das Arrangement vor dem Kauf an und weiß, ob es die richtige Version ist. Tipp: Hör dir immer vorher das Snippet im Player an, die Arrangements haben verschiedene Schwierigkeitsgrade, damit du nichts zu Schweres erwischst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.