olgash Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Ich plane, das Dach meines Hauses in Deutschland zu erneuern und suche ein Material, das viele Jahre hält und wenig Wartung benötigt. Ich denke an moderne Metalldachsysteme, bin aber an Erfahrungsberichten interessiert. Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Art von Dach? Sind Sie mit der Schalldämmung, dem Aussehen und der Witterungsbeständigkeit in Deutschland zufrieden? Zitieren
binalek15 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Nach der Renovierung meines Hauses in Deutschland habe ich lange nach einem Dachmaterial gesucht, das Jahrzehnte halten sollte. Auf Anraten von Freunden entschied ich mich für moderne Metalldachsysteme mit einer schützenden Beschichtung aus Steinsplitt. Mir gefiel die Kombination aus Zuverlässigkeit, geringem Gewicht und ansprechender Optik. Wenn Sie ein neues Dach planen oder Ihr altes ersetzen möchten, empfehle ich Ihnen, https://www.decra.de/de/ sich im Vorfeld über diese Möglichkeiten zu informieren – sie sind eine gute Investition in die Langlebigkeit Ihres Hauses. Bearbeitet vor 1 Stunde von binalek15 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.