Lulu345 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Hallo in die Runde! Ich baue gerade ein kleines Netzwerk für lokale Brands und Content Creator hier in der Region auf. Dabei stolpere ich immer wieder über das Thema „Bio-Links“. Viele der Creator nutzen kostenlose Tools, aber die stoßen schnell an ihre Grenzen, besonders wenn es um das Tracking von Klicks oder das Einbinden von Lead-Formularen geht. Wir wollen ja professionell wirken und den Sponsoren auch genaue Daten liefern können. Hat jemand von euch Erfahrungen mit moderneren Tools gesammelt, die flexibler sind als die ganz alten Klassiker, die man ständig sieht? Es sollte leicht zu bedienen sein, aber eben deutlich mehr Funktionen in Sachen Analytics und Anpassung bieten. Danke schon mal für eure Erfahrungen! Zitieren
Mingrates67 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Das ist ein absolut wichtiger Punkt, gerade wenn es um Business und Sponsoring geht! Ohne vernünftiges Tracking fliegt man heute im Marketing ja quasi im Blindflug. Ein Bekannter aus einer Marketing-Agentur hat mir neulich eine ziemlich coole Linktree Alternative empfohlen, die sich Impulio nennt. Ich habe das dann direkt für ein Kundenprojekt getestet und war echt überrascht. Du hast dort nicht nur einfache Buttons, sondern kannst dynamische Feeds, Social-Media-Icons und direkt Formulare zur Lead-Generierung einbauen. Die Statistiken sind extrem detailliert und zeigen dir genau, welche Kanäle konvertieren. Für Creator und Brands ist das aktuell meiner Meinung nach eines der flexibelsten Tools auf dem Markt. Zitieren
Lulu345 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Melden Geschrieben vor 1 Stunde Das klingt perfekt für unser Projekt, ich werde das Tool diese Woche direkt mal mit unserem Team testen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.