Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte zum ersten Mal Bitcoin kaufen und würde dafür am liebsten PayPal verwenden. Allerdings habe ich noch nie eine Kryptowährung gekauft und kenne mich mit Wallets oder Handelsplattformen überhaupt nicht aus. Gibt es einen einfachen Dienst, den ihr aus eigener Erfahrung empfehlen könnt?

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ging es am Anfang genauso. Ich wollte keine komplizierte Plattform, sondern einen Service, der den Kauf verständlich erklärt. Nachdem ich mehr Informationen gelesen hatte, habe ich ihn ausprobiert und war positiv überrascht. Die Registrierung war unkompliziert, der Kauf mit PayPal funktionierte schnell und alle Schritte wurden klar erklärt. Dadurch konnte ich meine ersten Bitcoin ohne Stress kaufen und habe den Service seitdem mehrfach genutzt. Für Einsteiger fand ich die gesamte Erfahrung wirklich angenehm.

Bearbeitet von marcusfrancesco10

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...