Lulu345 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Hallo Kollegen, bei mir steht mal wieder eine Neuanschaffung an. Mein alter Linienlaser hat nach fünf Jahren treuem Dienst auf der Baustelle endgültig den Geist aufgegeben (Sturz aus zwei Metern Höhe, Gehäusebruch). Da ich selbstständig im Innenausbau und Trockenbau tätig bin, suche ich keinen billigen Schnickschnack, sondern einen echten kreuzlinienlaser profi. Das Gerät muss extrem robust sein, eine exzellente Selbstnivellierung haben und am besten auch im Dauerbetrieb über Akku laufen. Ich brauche präzise 360-Grad-Linien für Wände und Böden. Was habt ihr aktuell so in euren Transportern liegen, womit ihr im harten Arbeitsalltag wirklich zufrieden seid? Freue mich auf eure Erfahrungsberichte und Empfehlungen! Zitieren
Mingrates67 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Grüß dich! Bitter mit dem Sturz, aber hey – nach 5 Jahren hat er sein Geld verdient. Wenn du täglich damit arbeitest, verstehe ich vollkommen, dass du keine Kompromisse eingehen willst. Ich bin vor einiger Zeit auf die Marke Condtrol umgestiegen. Schau mal hier rein https://condtrol.shop/collections/kreuzlinienlaser Die Geräte sind extrem durchdacht, gerade was die Robustheit angeht. Viele Modelle haben einen speziellen Schutz gegen Stöße und sind perfekt gegen Staub und Spritzwasser geschützt. Die Genauigkeit ist absolut auf Profi-Niveau, und die Akkulaufzeit hält locker einen langen Arbeitstag durch. Besonders die Sichtbarkeit der grünen Linien beim Ausrichten von Ständerwänden ist genial. Für mich im Trockenbau aktuell die beste Preis-Leistung auf dem Markt, ohne dass man nur für den großen Markennamen bezahlt. Zitieren
Lulu345 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Melden Geschrieben vor 1 Stunde Klingt genau nach dem, was ich suche, danke dir für die ehrliche Einschätzung – die Seite schaut vielversprechend aus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.