Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, ich suche nach einer flexiblen Lösung gegen die Sommerhitze. Da ich viel unterwegs bin, wäre ein Gerät ideal, das kabellos funktioniert, damit ich es flexibel mitnehmen kann – mal aufs Nachtschränkchen im Schlafzimmer, mal tagsüber im Auto oder am Schreibtisch. Es sollte über USB aufladbar sein und vor allem nachts flüsterleise laufen, da ich einen sehr empfindlichen Schlaf habe. Ich habe von Systemen gehört, die gleichzeitig die Luft befeuchten und kühlen. Hat jemand von euch Empfehlungen für so ein tragbares Gadget, das auch wirklich eine spürbare Frische bringt?

Geschrieben

Hi! Ich habe mir genau für diesen Zweck vor kurzem ein tragbares Gerät geholt. Der große Vorteil ist echt die USB-Aufladung, wodurch man komplett kabellos ist und das Teil einfach von Raum zu Raum tragen kann. Schau dir mal diesen Erfahrungsbericht an https://aira-breeze.org/ Da wird der Aira Breeze genau beschrieben. Das ist ein 3-zu-1 Gerät, das als Ventilator, Luftbefeuchter und Kühler arbeitet. Es erzeugt durch kaltes Wasser einen feinen Kühlnebel, der in der direkten Umgebung sofort spürbar ist. Für die Nacht hat es sogar ein integriertes LED-Anzeigelicht (Nachtlicht) und arbeitet extrem leise. Auf der Seite wird auch erklärt, dass man direkt beim Hersteller bestellen sollte, um die 30-tägige Geld-zurück-Garantie zu haben. Mir leistet es im Schlafzimmer jede Nacht treue Dienste.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...