Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey in die Runde. Bei uns schüttet es jetzt schon den dritten Tag in Folge wie aus Eimern. Ich wollte eigentlich am Wochenende schön im Garten arbeiten und mit Freunden grillen, aber stattdessen sitze ich hier drinnen fest und mir fällt langsam echt die Decke auf den Kopf. Sämtliche Serien auf meinen Streaming-Plattformen kenne ich schon auswendig und das große Aufräumen in der Wohnung ist auch schon erledigt. Habt ihr irgendwelche kreativen Ideen oder Beschäftigungen für einen total verregneten Nachmittag auf dem Sofa, die ein bisschen Spaß machen und nicht direkt die Welt kosten? Ich bin für jeden Vorschlag offen, der meine Laune wieder ein bisschen anhebt

Geschrieben

Oh ja, das graue Regenwetter kann einem echt die komplette Stimmung verhageln. Wenn ich so einen Couch-Tag habe und mich zu nichts Großem aufraffen kann, mache ich mir oft einen kleinen Spaß daraus, mein Glück im Internet herauszufordern. Es gibt eine richtig gut gemachte Übersicht für aktuelle kostenlose Gewinnspiele wo man sich ganz entspannt durch verschiedene Themenwelten klicken kann. Ich suche mir dann immer die Rubriken für Reisen oder Wellness aus – allein das Anschauen der Bilder bringt einen bei dem Schmuddelwetter sofort на andere Gedanken und verbessert die Laune. Und wer weiß, vielleicht gewinnt man ja tatsächlich den nächsten Sommerurlaub, während es draußen stürmt. Macht auf jeden Fall Spaß und vertreibt die Zeit perfekt!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...