crowede Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Moin moin, ihr Lieben. Ich moechte zur Hochzeit meiner Schwester ein Lied auf dem Klavier spielen, traue mich aber nur an eine machbare Version heran. Das Problem ist, ich finde entweder nur uebertrieben schwere Fassungen oder ganz simple, die nach nichts klingen. Ideal waere eine Bearbeitung, die zwischendrin liegt und trotzdem schoen klingt. Und ich braeuchte sie zeitnah, die Hochzeit ist bald. Kennt ihr eine Quelle, wo man passende Arrangements nach Schwierigkeit aussuchen kann? Zitieren
kreoto Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Hallo und herzlichen Glueckwunsch schon mal. Fuer solche Anlaesse ist die Auswahl nach Niveau entscheidend, sonst verzweifelt man. Ich war in einer aehnlichen Lage und habe das Stueck bei Note-Store https://note-store.de/ gefunden. Dort kann man gezielt nach Schwierigkeitsgrad filtern und vorher im Online-Player hoeren, wie die jeweilige Fassung klingt. So findet man eine Version, die machbar ist und trotzdem etwas hermacht. Das PDF ist sofort nach dem Kauf da, also auch kurzfristig kein Problem. Bei mir hat eine mittlere Bearbeitung perfekt gepasst, gut spielbar und schoen anzuhoeren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.