Lulu345 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Moin leute! Mein treues Gaming-Headset hat gestern nach vier Jahren den Geist aufgegeben (RIP, treuer Begleiter). Jetzt muss dringend Ersatz her, am besten ohne das Budget komplett zu sprengen. Ich habe auf Joybuy ein paar echt interessante Modelle im Auge, die preislich voll im Rahmen liegen. Da ich dort aber noch nie bestellt habe, wollte ich fragen, wie man da das Maximum an Rabatt rausholen kann. Gibt es da irgendwelche versteckten Tricks, Newsletter-Rabatte oder eine bestimmte Gutscheinseite, die verlässliche Deals für diesen Shop listet? Ich will ungern den vollen Preis zahlen, wenn es irgendwo einen funktionierenden Coupon gibt. Bin für jeden Tipp dankbar! Zitieren
Mingrates67 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Servus! Mein Beileid zum Headset-Tod, das ist immer ein bitterer Moment. Aber hey, ein Upgrade macht ja auch Spaß! Was Joybuy angeht: Die Preise sind so schon gut, aber mit Coupons wird es erst richtig witzig. Ein kleiner Trick vorweg: Pack die Sachen in den Warenkorb und warte kurz, manchmal schicken sie dir so schon Rabatte. Aber die sicherere Variante ist definitiv eine gute Gutscheinseite. Ich habe mir für solche Fälle ein Lesezeichen gesetzt https://gutscheincodes.de/joybuy/ da sind eigentlich durchgehend aktuelle Aktionen gelistet. Manchmal haben die sogar Gutscheine, die exklusiv für Neukunden gelten oder ab einem bestimmten Warenwert greifen. Geh einfach die Liste mal durch, bevor du auf "Zahlen" klickst. Das dauert nicht lange und schont die Gaming-Kasse für das nächste Steam-Release. Viel Erfolg beim Shoppen! Zitieren
Lulu345 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Melden Geschrieben vor 1 Stunde Perfekt, danke für den coolen Tipp mit dem Link, werde ich gleich beim Bestellen direkt ausprobieren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.