jiiyemz Geschrieben Gestern um 18:07 Melden Geschrieben Gestern um 18:07 (bearbeitet) Verschenke mehrere hochwertige Toys & Analplugs im Set oder einzeln 🩷 Die meisten Artikel wurden nur sehr wenig benutzt und immer sorgfältig gereinigt sowie hygienisch aufbewahrt. Perfekt für alle, die hochwertige Toys bekommen möchten. Enthalten sind: mehrere Vibratoren/Wand-Massager Druckwellenvibrator Analplugs aus Metall (verschiedene Größen) Silikon-Analtoy Aufbewahrungstasche + Ladekabel Zustand: die meisten Toys funktionieren einwandfrei und wurden nur selten genutzt der schwarze Dildo-Vibrator wurde deutlich häufiger benutzt der weiße Vibrator ist leider defekt und funktioniert nicht mehr Die Geräte liegen bei mir nur rum, aber ich finde es schade, sie wegzuschmeißen, falls du alle oder einzelne haben möchtest, schreib mir gerne 😊 Ich verschenke sie gerne, du müsstest nur den Versand übernehmen Bearbeitet vor 1 Stunde von jiiyemz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.