Zum Inhalt springen

Erotische Zitate....


Karambola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nee so wirklich entscheiden konnte ich mich noch nicht.. bisher fehlte mir auch ein wenig Niveau und Indirektheit :) Soll ja nicht direkt jeder geschockt sein, wenn Worte wie "Geilheit" oder sonstiges an der Wand geschrieben stehen :D

Ich suche noch weiter.. und sammel natürlich gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärŽs denn mit dem alten Nike Werbeslogan "Just do it!"
Ist auch nicht schlecht.. überzeugt mich aber auch noch nicht ganz... ich weiß ich bin sooooooooo kompliziert und ständig unentschlossen :unsure: Aber fakt ist, dass irgendein Spruch noch auf der Wand landen wird :D Ich habe soeben im TV einen Spruch gehört, deren Bedeutung ich mal bei google gesucht habe :D Wie findet ihr denn den hier: "Nachts sind alle Katzen grau" Kurze Bedeutung von einem anderen Forum:
im wörtlichen Sinne weil die verschiedenen Fellfärbungen von Katzen für unsere Augen bei schlechter Beleuchtung nicht mehr so deutlich sind wie bei Tageslicht - einfach weil wir für das hell-dunkel-Sehen mit wesentlich weniger Licht auskommen aus für das farbliche Sehen nöig wäre. Im sprichwörtlichen Sinne: Beim Feiern (Trinken etc) spielt mit dem Fortschreiten des Abends das Aussehen des Gegenübers (Männlein oder Weiblein) eine immer kleiner Rolle. Und wenn es dann erst dunkel wird ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :)

Nun gut das stimmt.. ich fand den Spruch auch nur gut, da ich so ein Katzennarr bin :D Ich liebe diese Plüschpopos :D

Aber für die Wand ist der irgendwie auch nichts.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...

Zwei noch:

"Lieber Schamlippen küssen, als Schlamm schippen müssen....."

oder:

"Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...