Mildred James Geschrieben vor 41 Minuten Melden Geschrieben vor 41 Minuten Liebe Gemeinde, ich bin wirklich kein Technikfreak, aber diese Plattform begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Letzte Woche war mal wieder Chaos bei meinem Lieblingsanbieter, und anstatt blind vor Wut zu sein, habe ich einfach den VODAFONE Störungen Bereich gecheckt. Unglaublich, wie detailliert die Meldungen dort sind – man sieht nicht nur, dass etwas nicht geht, sondern auch, welche Dienste genau betroffen sind, ob nur Mobile oder auch Festnetz. Ich konnte innerhalb von Minuten feststellen, dass es sich um eine bekannte Störung handelte, und musste nicht erst eine Stunde in der Warteschleife verbringen. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch unheimlich viel Nerven, vor allem wenn man eigentlich arbeiten oder einen Film schauen möchte. Die Aktualisierungen kommen im Minutentakt, und die Community ist echt rege, sodass man oft auch Lösungsvorschläge findet, während der Anbieter noch schweigt. Für mich ist dieses Tool inzwischen unverzichtbar, und ich habe es all meinen Nachbarn weiterempfohlen, weil einfach jeder davon profitiert. Also schaut regelmäßig rein, es lohnt sich garantiert! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.