Sandeyrdr Geschrieben vor 54 Minuten Melden Geschrieben vor 54 Minuten Ich überlege, meine neue E-Commerce-Plattform auf Rocky Linux 9 aufzusetzen. Ist das System stabil genug für den Unternehmenseinsatz und gibt es Hilfe, falls ich die Administration auslagern möchte? Zitieren
Badisol Geschrieben vor 50 Minuten Melden Geschrieben vor 50 Minuten Ja, Rocky Linux 9 passt perfekt zu modernen Serverprojekten. HostZealot unterstützt Sie zusätzlich mit Serververwaltung durch Experten. Zitieren
Sandeyrdr Geschrieben vor 45 Minuten Autor Melden Geschrieben vor 45 Minuten Die Serververwaltung klingt nach einer sicheren Option für mein Team. Bietet HostZealot auch regelmäßige Backups an, damit meine Shop-Daten im Notfall immer sicher sind? Zitieren
Badisol Geschrieben vor 45 Minuten Melden Geschrieben vor 45 Minuten Auf jeden Fall! Backups gehören bei professionellem Hosting dazu. In Kombination mit Rocky Linux 9 hast du eine extrem robuste Umgebung, die sowohl stabil läuft als auch im Ernstfall schnell wiederhergestellt ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.