Lulu345 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Hey! Ich habe mal eine ganz praktische Frage: Wie schafft ihr den Übergang von einem ganz normalen Gespräch über den Tag hin zu einem flirty oder sogar schmutzigen Chat? Manchmal schreiben wir über den Wocheneinkauf und ich würde gerne das Thema wechseln, aber es fühlt sich dann so abgehackt an. Wie macht ihr das, ohne dass es total plump wirkt? Ich brauche irgendwie ein paar „Brücken“, um das Gespräch in eine spannendere Richtung zu lenken, besonders wenn man sich gerade so sehr vermisst. Zitieren
Mingrates67 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Oh ja, der Übergang vom Supermarkt-Chat zum Flirt ist die größte Hürde! Mein Trick ist oft, eine Erinnerung an das letzte Treffen einzubauen („Weißt du noch, was wir letztes Mal im Schlafzimmer...“). Das wirkt total natürlich. Wenn du Inspiration für konkrete Sätze suchst, ist dieser Ratgeber echt Gold wert. Es gibt viele Tipps für Dirty Talk die genau erklären, wie man diese Übergänge schafft. Auf dating-vergleich.com haben sie das wirklich gut zusammengefasst, auch speziell für Leute, die sich in einer Fernbeziehung befinden und diese digitale Nähe brauchen. Zitieren
Lulu345 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Melden Geschrieben vor 1 Stunde Die Idee mit den Erinnerungen als Brücke ist genial, das werde ich heute direkt mal einbauen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.