Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, ich plane gerade meine Reise nach Barcelona und möchte unbedingt ein paar Cannabis Social Clubs besuchen. Ich frage mich aber, wie man die besten Clubs findet, die nicht überfüllt sind, eine entspannte Atmosphäre haben und wo man vielleicht sogar Leute kennenlernen kann. Ich habe schon von Clubs gehört, die kleine Tasting-Events oder Spiele anbieten – sowas klingt echt spannend! Außerdem würde ich gern wissen, wie man erkennt, welche Clubs Touristen freundlich sind und welche eher für Einheimische gedacht. Ich möchte auf keinen Fall irgendwo reingehen und sofort überfordert sein. Wie habt ihr das gemacht, als ihr zum ersten Mal dort wart? Gibt es Tricks, wie man die perfekte Auswahl trifft, bevor man überhaupt losgeht? Ich wäre super dankbar für detaillierte Tipps und vielleicht auch lustige Anekdoten – das macht die Entscheidung einfacher und angenehmer.

Geschrieben

Hey! Ich war letztes Jahr selbst ein paar Tage in Barcelona und kann dir einige Clubs empfehlen. Auf https://barcelonaweedmap.com/de/ siehst du alle Clubs, ihre Bewertungen, Öffnungszeiten und Infos zur Mitgliedschaft. Ich war zum Beispiel bei „Smoke Signals“ – super entspannt, viele freundliche Leute, verschiedene Sorten zum Probieren, kleine Events inklusive. Ein anderer Club, „Circulo BCN“, war eher ruhig und gemütlich, perfekt für entspanntes Chillen und Gespräche. Mein Tipp: vorab auf der Webseite schauen, welche Clubs kleinere Gruppen haben, Bewertungen durchlesen und Lieblings-Clubs markieren. Lustige Erfahrung: In einem Club gab es eine spontane Jam-Session mit Mitgliedern, ich hätte nie gedacht, dass ich plötzlich mitsinge – hat aber riesigen Spaß gemacht! Bargeld nicht vergessen und Mitgliedschaft vorbereiten – dann wird dein Besuch stressfrei und wirklich angenehm.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...