Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern habe ich bei GutDolls eine TOPCY-Puppe aus dem Lagerbestand gekauft. Nachdem ich eine Bewertung geschrieben hatte, hat mir der Kundenservice tatsächlich einen Rabattcode als kleines Dankeschön gegeben. Das kam für mich völlig unerwartet, also dachte ich mir, ich teile ihn lieber, falls jemand von euch auch vorhat, eine Puppe zu kaufen.

Soweit ich das bisher sehen kann, funktioniert dieser Rabattcode für die meisten Artikel (zumindest habe ich ihn bei mehreren Modellen ausprobiert und er hat geklappt). Der Rabatt ist nicht besonders hoch, aber wenn ihr gerade vorhabt, eine Puppe zu kaufen, ist das immer noch besser als gar nichts.

Ehrlich gesagt, wenn euer Budget genauso knapp ist wie meines, könnt ihr durch das Kombinieren dieser kleinen Rabatte oder durch das Ergreifen von Sonderangeboten für Lagerware wirklich einiges sparen.

Wenn ihr Interesse habt, probiert es doch mal aus:
gut2

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...