Lulu345 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Mein alter Kombi war nach einem Getriebeschaden nicht mehr fahrbereit, und ich wollte ihn nicht einfach stehen lassen. Ein Verkauf über Kleinanzeigen erschien mir unmöglich, da Fahrzeuge mit technischen Problemen kaum Interessenten finden. Deshalb entschied ich mich für Auto mit Motorschaden verkaufen Die Online-Bewertung war einfach: Ich gab Fahrzeugdetails und Schadensbeschreibung ein und erhielt innerhalb kurzer Zeit ein faires Angebot. Besonders praktisch war, dass Auto mit Motorschaden verkaufen alle organisatorischen Schritte übernimmt – Abholung, Abmeldung und direkte Auszahlung. So konnte ich mein Auto stressfrei verkaufen, ohne mich selbst um Formulare oder Termine kümmern zu müssen. Für mich war es eine große Erleichterung, dass ein Auto mit Motorschaden so schnell und unkompliziert verkauft werden konnte. Wer ein defektes Fahrzeug fair und sicher verkaufen möchte, sollte diesen Service unbedingt nutzen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass selbst Autos mit schwerwiegenden Schäden problemlos verkauft werden können. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.