Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen! Ich höre jeden Tag Musik auf YouTube und würde mir gerne ein paar Playlists als MP3 speichern, damit ich sie auch im Auto oder beim Sport offline hören kann. Die meisten Seiten, die ich bisher gefunden habe, sind aber total mit Werbung überladen oder die Qualität ist echt mies. Hat jemand einen Tipp für einen sauberen und schnellen Konverter?

Geschrieben

Hey! Ich kann dir https://yconvert.net/de empfehlen. Nutze ich momentan selbst, wenn ich schnell mal was für unterwegs brauche.

Das Teil ist echt entspannt, weil du dir keine Sorgen um Adware oder nervige Installationen machen musst. Du kopierst einfach den Link rein, klickst auf 'FIND' und kriegst sofort eine Liste mit verschiedenen Formaten. Was ich besonders cool finde: Die Qualität stimmt auch, man kann oft zwischen 192kbps oder sogar 256kbps wählen, damit der Sound nicht so blechern klingt. Geht super fix und ist komplett kostenlos ohne Anmeldung. Probier's mal aus!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...