Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir ist in letzter Zeit etwas Interessantes aufgefallen: Es gibt immer mehr Sexpuppen, die Videospielcharakteren nachempfunden sind. Früher kannte ich Puppen hauptsächlich als realistische Figuren, aber in letzter Zeit sehe ich viele Hersteller, die Modelle im Stil von Videospiel- oder Anime-Charakteren anbieten, was ich ziemlich erfrischend finde.

Ich spiele selbst gerne Spiele, zum Beispiel Action-RPGs oder Sci-Fi-Spiele, und viele Charakterdesigns sind wirklich einzigartig. Später bin ich auf jemanden gestoßen, der Puppen mit einem ähnlichen Charakterstil geteilt hat, und ehrlich gesagt war ich zuerst etwas überrascht, aber im Nachhinein leuchtet es mir ein – viele Leute mögen das Aussehen und die Ausstrahlung dieser Charaktere wirklich. Ich habe mich kürzlich in eine solche Videospielcharakter-Sexpuppe verliebt; was haltet ihr davon? Gebt mir gerne euer Feedback!

image.thumb.png.6bb4ce4297db611b347d7fb71edd53b9.png

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...