Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich einige Zeit mit dieser TOP-CYDOLL Talia (168 cm große Silikonpuppe mit F-Körbchen) verbracht habe, möchte ich meine persönlichen Erfahrungen und Gedanken teilen.

Zunächst einmal die offensichtlichsten Aspekte: Die Gesamtproportionen und die Gesichtsform sind recht gut, und die Hautstruktur fühlt sich glatter an als bei typischen TPE-Puppen, was ihr einen gewissen visuellen Realismus verleiht. Die Haaroptionen sind anpassbar und die Augen sind sehr ausdrucksstark. Im Vergleich zu einigen preisgünstigeren Puppen fühlt sie sich wirklich hochwertiger an.

Dieses Talia-Modell verfügt über eine Skelettstruktur mit Zahnrädern, die eine stabilere Haltung ermöglicht als einfache Reibungsgelenke. Sie kann stehende oder kniende Positionen einnehmen, ohne wie ältere Modelle zusammenzufallen.

Die Tiefe und Abmessungen des Innenraums scheinen auf dem Papier ziemlich standardmäßig zu sein (Vagina ca. 18 cm, Öffnung ca. 15 cm). Persönlich empfinde ich das Design des Innenkanals als angenehmer als bei einigen billigeren Puppen, obwohl bei einer ungeeigneten Positionierung möglicherweise noch Winkelanpassungen erforderlich sind – eine häufige Erfahrung bei allen Marken.

Reinigung: Silikon hält Desinfektionsmitteln besser stand als TPE (vorsichtig mit Desinfektionstüchern/Lösung abwischen) und nimmt Gerüche weniger leicht an.

image.thumb.png.cd74beca9bd54d080523c9ed784f1bea.png

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...