Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kurze Frage in die Runde: Was macht ihr, wenn am Wochenende plötzlich ein Rohr undicht wird oder die Heizung ausfällt? Genau das ist mir kürzlich an einem Sonntag passiert, natürlich zu einer denkbar ungünstigen Zeit. Viele Betriebe waren nicht erreichbar und der Stress war entsprechend groß. Für die Zukunft würde ich gern vorbereitet sein und einen Installateur Wien kennen, der auch in solchen Fällen hilft. Wie habt ihr solche Situationen gelöst?

Geschrieben

So ein Wochenende wünscht man niemandem, das kenne ich leider auch. Bei mir war es ein Wasserschaden am Samstagabend. Nach einiger Suche bin ich auf https://installateur-schild-schauer.at/ gestoßen und habe dort schnell jemanden erreicht. Der Umgang war ruhig und professionell, was in dem Moment sehr geholfen hat. Natürlich ist ein Notfall nie günstig, aber hier hatte ich zumindest das Gefühl, fair behandelt zu werden. Seitdem habe ich den Kontakt gespeichert, falls wieder etwas passiert.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...